Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie ist euer Muttermund vor der Mens??

Thema: Wie ist euer Muttermund vor der Mens??

Hallo, morgen ist theoretisch NMT bei mir. Naja oder am Donnerstag :-) Jedenfalls wollt ich mal so erfragen wer den Muttermund kurz vor der Mens ertastet und wie sich der so anfühlt? Als ich taste den Mumu bei mir und irgendwie isser etwas geöffnet.... Auf eine SS mache ich mir irgendwie eh keine großen Hoffnungen, war die ganze letzte Woche krank mit Medis.

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich mache das zwar nicht, aber zur mens hin öffnet der sich ja auch.. mittig im zyklus ist er ebenfalls offen.. und weich, passend zur evtl. befruchtung..

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Je nach Tageszeit sitzt der immer anders, von daher kann man da wenig drauß schließen. Abgesehen davon ist es auch nicht so gut mit dem Abtasten da Keime reingelangen können(stand letztens auf einer Zyklusseite).

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ich taste auch nicht regelmäßig. Der Mumu ist zum NMT leicht erreichbar, und kann leicht geöffnet sein, wenn keine SS vorliegt. Bei einer SS ist der MUMU schwer erreichbar und fest geschlossen. So kenne ich das jedenfalls von mir, aber ich beobachte das nicht wirklich ständig. Bei winnirixi steht aber auch einiges darüber, vielleicht magst du da mal schauen: www.winnirixi.de LG Paula

Mitglied inaktiv - 27.04.2010, 21:35