Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wie fühlt ich euch kurz vor NMT?

Thema: Wie fühlt ich euch kurz vor NMT?

Ich habe am Sonntag NMT und habe ständig ein Ziehen an den Eierstöcken mal links mal rechts. Bis vor zwei Tagen hatte ich totales Leistenziehen. ZS seit heut kaum noch da. Temp noch oben. Müde bin ich auch:-( Dadurch das ich bis vor zwei Monaten die Spirale hatte und keine Periode weiss ich so gar nicht mehr wie sich so die Vorboten der Mens anfühlen. lg

Mitglied inaktiv - 11.11.2011, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Leider ist es so, dass sich schwanger und PMS ziemlich gleich anfühlen. LEIDER aber nach Anzeichen darf man nicht gehen :( Meine Temp fällt meist direkt am NMT, wobei sie heute sogar nochmal gestiegen ist und dennoch war der SST (heute NMT) negativ (10er). Also selbst das ist nicht eindeutig (sicherlich KEIN Messfehler). Bei meinem Sohn (auch kein Messfehler) ist am NMT die Temp um EIN GRAD gefallen und schwanger war ich dennoch... Und Bauchziehen, leichte Übelkeit, Gelüste, Abneigungen, Müdigkeit, Pickel oder auch nicht, Brustspannen und und und das kann es leider SOWOHL bei PMS als auch bei SS geben. Meine Daumen sind dennoch feste gedrückt für dich

von Früchtchen am 11.11.2011, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Vorboten der Mens bei mir: Pickel: Meist zwei oder drei richtig große. Laune: Unterirdisch. Daran erkennt es immer mein Mann. Ziehen am MuMu: direkt am Tag an dem die Olle kommt, wie Wehen, nur wesentlich leichter Übelkeit: Meist die letzten 3 Tage im Zyklus. Bei meiner Schwangerschaft war mir erst bei 6+4 schlecht! Blähungen: Ich fühle aufgedunsen und fett Wassereinlagerung: was wohl auch zu obigen Gefühl passt. Gelüste: die ich Trotz dem obigen Unwohlsein nicht unterdrücken kann Juckende Brustwarzen: Ganz toll... Häufiger Harndrang: hat hoffentlich was mit der Entwässerung zu tun Müdigkeit: Das alles macht mich immer total fertig... Ich kann gut und gerne drauf verzichten.

von shinead am 11.11.2011, 14:27



Antwort auf Beitrag von shinead

*hihi* shinead hat das schön dargestellt. Ja so geht es mir auch. Bis auf die Pickel zum Glück. Aber ich FRESSE dann wirklich Süßkram ohne Ende. Und hab meist Rückenschmerzen (Steiß) und Übelkeit... Jetzt müsste ja meine Mens jeden Moment kommen und ich bin sooo müde und fertig (obwohl die Nacht gut war) und mir is übel, bissl schwindelig. Meinen Kreislauf nimmt das also schon auch mit ;)

von Früchtchen am 11.11.2011, 14:44