Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wie es wohl tina geht

Thema: wie es wohl tina geht

ich hoffe ja so sehr das ihre mens heute nicht gekommen ist und sie die möglichkeit hatte heimlich zu testen und das dort 2 schöne striche waren *hibbel* hat jemand so kontakt zu ihr und weiß was? glg

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin auch sehr gespannt... ich habe keinen kontakt zu ihr,bin ja hier noch relativ neu im forum... ich hoffe auch so sehr das sie ss ist und mit positiven nachrichten sich bald meldne wird.... lg soul78

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja das hoffe ich auch bis mittwoch ist noch sooolange hin

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

oh ja,und wir ollen hibbelhühner haben ja eh keine gedult zum warten...lol aber das müssen wir wohl oder übel... oder tina findet irgendwo internet*hoff*

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir, liebe tina, auch gaaaaanz ganz doll die daumen, daß dein test positiv ausgefallen ist!!!!!!! hibbelst ja schon so lange... vlg aus dem novemberbus, fanny

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe heute auch mehrmals an sie gedacht und drücke ihr ganz feste die Daumen. Ich hoffe ja insgeheim, dass sie doch noch testet und sich vor Mittwoch meldet.

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke ihr gaaaaaaaaaanz feste die Daumen, denn das Warten dürfte bei ihr ja wohl allmählich mal ein Ende haben.... ! Wir denken mal alle an sie und drücken sie ganz dolle

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:36