Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Werde noch verrückt!

Thema: Werde noch verrückt!

Dieses ab und zu Stechen in der linken Seite lässt einfach nicht los. Es tut nicht weh das es richtig schmerzt aber ich spür es und der Gedanke an eine ELSS lässt nicht nach. Es sticht auch mal rechts aber ständig links. Manchmal zieht es dann auch bis zum Bein. Denke das ich mich vieleicht doch mal am Montag beim Artzt melden sollte, wollte aber eigentlich noch die ganze nächste Woche abwarten und dann zum Gyn. Dann wäre ich 6 SSw und man würde viel mehr sehen und vieleicht auch schon ein Herzschlag. Sorry für mein Kummer ablassen.

von Alison87 am 31.10.2015, 17:04



Antwort auf Beitrag von Alison87

Hey, weißt Du was? In der letzten Schwangerschaft hab ich mir auch so sorgen gemacht. Ist glaub ich unbegründet, weil das Ziehen und Zwacken am wahrscheinlichsten von den Mutterbändern kommt. Aber wenn Du Dich so kirre machst, geh doch hin. Dann weißt Du, dass es richtig sitzt und kannst Dich freuen!

von HopingWaitingWishing am 31.10.2015, 17:19



Antwort auf Beitrag von HopingWaitingWishing

Wegen dem ziehen im Unterleib was ich in dieser SS eigentlich fast gar nicht so oft habe wo ich auch weiß das es die Mutterbänder sind mach ich mir ja auch keine Sorgen. Es ist wirklich nur dieser Stechender Schmerz. Ich nehme jeden Tag auch Magnesium. Hmmm macht mich echt verrückt

von Alison87 am 31.10.2015, 17:30



Antwort auf Beitrag von Alison87

Also in meiner vierten Schwangerschaft hatte ich auch ganz oft dieses ziehen, meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt. Auch in dieser Schwangerschaft habe ich öfter ein stechen ziehen, bin aktuell in der 17 und alles ist gut. Ich weiß was du djrchmachst hatte auch schon eine Fehlgeburt, aber es bringt nix sich verrückt zu machen. Du kannst Magnesium nehmen.

von sterntaler82 am 31.10.2015, 17:29



Antwort auf Beitrag von Alison87

Süße, wenn du dich so mit den Gedanken quälst, wäre es dann nicht besser vielleicht in eine Klinik zu fahren und dich untersuchen zu lassen? Da du ja schmerzen hast würde ich das auch so angeben und auch das du ss bist. Vielleicht können Sie dir deine Angst nehmen und viiiieeellleeeiiiccchhhttt kann man etwas sehen im Us?! Ist doch nicht schön wenn du dir so Sorgen machst. Ich kenne das auch aus meinen Schwangerschaften und war auch so besorgt bis mir die Fä gesagt haben das es ganz normal ist. Es findet ein grosser Umbruch in deinem Köper statt und das es da zu ziehen in der Gm oder den El kommt ist normal. Bei einem mehr bei anderen gar nicht, das ist auch individuell ob und wie man den Schmerz wahrnimmt lg Saskia

von Saso1974 am 31.10.2015, 19:48



Antwort auf Beitrag von Alison87

Ich kann mir gut vorstellen, dass dich das sehr mitnimmt. Ich würde auch am Montag Arzt gehen

von Planungsministerin am 31.10.2015, 20:35