Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Werde noch verrückt :)

Thema: Werde noch verrückt :)

Tag die Damen Heute ist nun schon der achte Tag was ich überfällig bin.Da mein Frauenarzt Urlaub hat,habe ich heute fast nur Telefoniert,bei der Vertretung,entweder war es laufend bestzt oder es ging keiner dran,zum Mäuse melken echt wahr.Möchte doch wissen ob es geschnaggelt hat oder nicht.Nein Nein ein test kaufe ich mir nicht.Am 25. 26. 27. und am 28.ten waren die blöden teste ja positiv,und der ss Test negativ,vielleicht hat sich der Eisprung ja doch verschoben.Weiß man nicht,jetzt warte ich bis mein Frauenarzt wieder von Urlaub zurück ist also am Montag den 11.08.2008.Ach ich würde mich so freuen wenn es geklappt hat,aber auf der eine Seite glaube ich es nicht,warum soll es bei mir gleich klappen.Also entweder verspäteter Eisprung oder Zyste.Was meint ihr?Lach Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

geht mir auch so, ich bin den 4 Tag drüber und habe gestern morgen negativ getestet, von Mens aber keine Spur... dann heißt es für uns beide Daumen drücken, dass es doch noch geklappt hat!!! LG Krümelmami

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und wünsche dir viel Geduld bei der Warterei. Lg Sabine mit Luca und Julian

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Daumen sind auch gedrückt und ich bewundere Dich, das Du noch so ruhig bist und so lange warten kannst! Ich glaube, ich hätte schon längst einen Test gemacht! LG Christine

Mitglied inaktiv - 04.08.2008, 22:33