Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Werd hier noch verrückt

Thema: Werd hier noch verrückt

Hi zusammen, habe ja am Samstag ganz ganz schwach positiv getestet bei ES+11. Montag dann neue tests gekauft und mittags nochmal getestet, negativ. Bis jetzt, heute ES+15, habe ich meine Mens nicht. Auch absolut keine Anzeichen für irgendetwas. Sonst hab ich vorher immer einen Tag lang "Fress-Alarm", ein dicker Pickel kommt, schlechte Laune. Das übliche also. Jetzt hab ich nix außer ein bisschen ziehen im UL, bereits seit über einer Woche. Habe mir heute morgen noch einen SS-Test besorgt, den ich dann morgen früh machen werde, wenn die Tante dann noch immer nicht da ist. Also bitte bitte bitte bitte drückt mir die Daumen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Oh meine Daumen sind sowas von gedrückt ich wünsch dir dann morgen ein positives fettes Ergebnis! LG

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

oje in deiner haut möchte ich grad nicht stecken, du arme. ich kann deine "verrücktheit" aber echt gut verstehen. hatte das auch schon öfter und dann kam die olle tante doch noch, nur verspätet. ich bin morgen dran mit NMT und ich habe seit heute kein gutes gefühl mehr, denn es zieht untenrum und das heisst meist nix gutes...:-( ich hoffe, dein morgiger test fällt doch wieder positiv aus!!!!! lg fanny

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

achja, ist denn dein zyklus sonst immer regelmäßig? oder könnte sich was verschoben haben deiner meinung nach??

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

och mensch ich verstehe gerade zu gut was du durchmachst, fühl dich feste gedrückt und ich wünsche dir morgen einen ganz fetten positiven test.... glg

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiss genau wie Du Dich fühlst,wirklich.Mir geht es immer so,wenn ich die Mens nicht kriege,und dann noch die verdächtigen Anzeichen dazu. Ich drücke Dir die Daumen,das es morgen positiv ist.

Mitglied inaktiv - 10.03.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Meine daumen sind gedrückt.

Mitglied inaktiv - 11.03.2010, 09:19