Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer wartet noch?

Thema: Wer wartet noch?

So ganz neugierig gefragt, wer wartet denn noch, ob er ein Busticket lösen kann? Indira fährt ja in Urlaub und hat noch nichts in Sicht, bei Juli weiß ich net so den Stand der Dinge, wer wartet noch? Und wenn ja irgentwelche Anzeichen oder so? Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin ES+6 oder ES+7 Diesen Monat habe ich nur die Tempi gemessen bis die hoch ging. Ich schaue jetzt nicht mehr nach Tempi oder Mumu und ZS. Denn das geht ganz schön an die Nerven, wenn man immer Positive anzeichen hat und dann doch die Mens kommt..... Das einzigste was anders ist, ich habe diesmal keine PMS. Die fing sonst immer in den letzten 2. ÜZ direkt nach dem ES an. Diesmal habe ich garnichts.....

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich warte auch, aber wer weiß ob oder wann ich einen Es hatte. Ich hab gelesen, wenn man PMS Anzeichen hatte, dann hat auch ein Es sattgefunden hat. Ich weiß nicht so recht. Hatte vor 2 Wochen ein starkes ziehen (MS?).Und vor ein paar Tagen wieder. Das hab ich mir doch nicht eingebildet? Meine Tempikurve ist ein auf und ab. Da werde ich nicht schlau. Ich warte noch 2 Wochen dann mach ich einen Test. Außer ich fange morgen an mich zu übergeben. 13.Juni Fa Termin. Bis bald LG Susi

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja, hätte heute NMT!!!!!!

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels, Bin heute ZT 44 warte immer noch auf meine Mens. Hab vor 2 Tagen nen SSt gemacht, war leider Negativ. War am Mo beim FA, die meinte ich soll noch warten und nächste Woche nochmal kommen wenn keine Mens da ist. Fühl mich auch nicht schwanger oder so, wär schon schön, aber was solls. Möchte nur endlich meine Mens bekommen. Was meint ihr, könnte ich trotzdem schwanger sein? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Könnte auch sein das sich dein Eisprung verschoben hat.... Ich würde einfach nochmal paar Tage warten und dann Testen oder direkt zum FA gehen. Drücke die Daumen ;-)

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich warte auch noch auf die Dinge, die nicht kommen sollen. Mens müßte am 3.6. kommen - hoffe aber nicht! LG Danie

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr lieben Expertinnen, ich trau mich mal wieder! Also, nach meinen unterschiedlichen "Abläufen" (24-31 Tage) warte ich eigentlich jeden Tag auf meine Mens und das noch bis zum 9.6.! Das PMS habe ich bereits 1 Woche (manchmal auch mehr) davor. Obwohl ich eigentlich erfahrene Expertin sein müsste, bin ich eine absolute Unerfahrene. Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit meine! Respektvolle Grüße!

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich warte auch noch. NMT wär eigentlich 30.Mai, aber Tempikurve sagt 2.Juni. Na ich bin gespannt und werde warten. LG emma-05

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich warte auch, habe am 27. NMT, bin schon voll gespannt, obs geklappt hat. Die Anzeichen bilde ich mir wahrscheinlich nur ein, keine Ahnung. LG Melone

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 21:33