Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer von Euch hatte eine Einnistungsblutung und wie

Thema: Wer von Euch hatte eine Einnistungsblutung und wie

war die???? Danke!!!!

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte bei meiner Tochter eine Einnistungsblutung. Bei ES+9 Hatt ich plötzlich ein ganz heftiges kurzzeitiges Ziehen, dass ich schon an eine Eileiterss dachte und dann bis NMT, also 5 Tage braunen Ausfluß (sorry eklig!). Habe aber schon von vielen gelesen, die einen Tag nur ganz wenig Blut am Topapier hatten! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Bin heute ES+7 und hatte heute morgen so eine Art mini Propf, der leicht blutig war im Toi... und seitdem immer mal wieder ein bißchen frisches Blut... Jetzt mache ich mir wieder Hoffnungen :-(

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir die Daumen! Was mir auch noch einfiel, hatte in dieser Zeit auch super starken Ausfluß!! Das wird schon geklappt haben! Bin heute Es+2 und hoffe auch! LG

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

*Daumendrück*

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, alle Kinderwunschexperten (auch im hiesigen Expertenforum) sind sich seit Jahren darin einig, dass es die berühmte "Einnistungsblutung" nicht gibt! Die Einnistung spürt man nicht - weder durch Ziehen noch durch Blutungen (sagt übrigens auch Doc Bluni). Auch ich habe in meinen drei SS nichts dergleichen gehabt. WAS es aber gibt, ist eine leichte Schmierblutung einige Tage vor dem normalen Regeltermin. Grund ist, dass die Schwangerschaft die Hormönchen der zweiten Zyklushälfte verändert und sich das neue Gleichgewicht der Hormone für die Schwangerschaft noch nicht recht eingespielt hat. Auch Bauchziehen ist ein typisches Frühsymptom. Es kommt nicht von der Einnistung (die da längst gelaufen ist), sondern davon, dass die sehr feste, dicke und zähe Gebärmutter sofort zu wachsen und ihre Struktur zu verändern beginnt, sobald eine SS eintritt. Grüßle, Bonnie

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 10:41