Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer testet denn heute oder Morgen???

Thema: Wer testet denn heute oder Morgen???

Hallo Mädels- wer ist denn schon am NMT oder drüber und testet? Ich Drücke jeder die Daumen! :-) Viel Glück

von Drachenmama am 12.08.2012, 09:26



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ich bin heute NMT aber der Test heute früh war negativ. Jetzt heißt es warten, dass der blöde Mist kommt :(

von Feffi am 12.08.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von Feffi

Oh man, immer dann wenn der Zyklus mit der Mens Endet/ Beginnt kommt die miese Laune auf!

von Drachenmama am 12.08.2012, 13:01



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Das kannst du laut sagen. Mein Mann leidet auch schon unter meiner miesen Laune. Bis jetzt ist immer noch nichts da, aber wie gesagt, nach dem negativen Test heute morgen habe ich die Hoffnung nun aufgegeben. Eigentlich ist mein Zyklus immer 30 Tage aber mein Körper scheint mich gerne zu quälen. Wann ists bei dir soweit? LG

von Feffi am 12.08.2012, 14:21



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Ich weiß momentan nicht so recht, wo ich dran bin. NMT ist heute, gestern nach dem Dienst (schwer gehoben) leichte Blutung, nachts nur noch wenig dunkles Blut, heute nur etwas am Toi-Papier, Test ??? Linie minimal sichtbar, also abwarten und morgen oder übermorgen nochmal testen. Di muss ich auf der Arbeit wieder schwer heben. Unsicher macht mich, dass ich schon (bei den Zwillies 95) in der 6. SSW einen negativen Test hatte. Hcg hinkt oft hinterher.

von Vania am 12.08.2012, 16:05