Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer kennt sich aus??

Thema: Wer kennt sich aus??

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.... ihr sprecht alle vom ES und so.... Nur wann genau und wie weis ich das ich meinen ES hatte?? ich hab davon echt keine ahnung hoffe ihr gebt mir antworten.....thx lg de Vicki u ihr kleiner jeremy

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wann hattest du denn deine letzte Regel ? Der erste TSG von der letzten Regel und wie Regelmässig ist dein Zyklus

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Die Mens kommt knapp 12-14 Tage nach dem ES...Wenn Du also weißt, wie lang Dein Zyklus und dieser regelmäßig ist, dann kannst Du es Dir ja in etwa ausrechnen.... VG

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also entweder die erwähnte Rechenmethode oder eben das Messen der Temperatur jeden Morgen vor dem Aufstehen im Bett. Wenn sie ansteigt, ist Dein ES kurz davor gewesen. Sollte Dein Zyklus regelmäßig sein, kannst Du ja mal testweise einen Zyklus lang messen. Ansonsten reicht dann eigentlich das Rechnen aus. Alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin eine Beobachterin des Zervixschleims. Hat bisher zweimal wunderbar geklappt.

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Najaaaaa ich sag mal so.....meine letzte regel war anfang februar dann hab ich bis vor ein paar tage de pille genommen länger als eine packung *grins so und nun nehm ich sie seit knapp einer woche ne mehr und hab aber gestern GV gehabt =/ so nun weiss ich ne ob ich fruchtbarwar oder net...das ist mein problem.... lg de Vicki und ihr klein jeremy

Mitglied inaktiv - 28.03.2010, 21:15