Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer kennt es auch? Nach der Mens SB ?? Schon der 2 Zyklus so

Thema: Wer kennt es auch? Nach der Mens SB ?? Schon der 2 Zyklus so

Hallo, Ich habe mittlerweile bei 2 FA angerufen... Der eine nimmt keine Patienzinnen mehr der andere ist diese Woche nicht da auch keine Helferinnen nur der AB. Ich bekomme es mit der Angst zu tun !

von Drachenmama am 16.10.2012, 23:36



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Könnte ein Östrogenmangel sein... Muss auf jeden Fall über die Blutwerte abgeklärt werden... Frag' sonst Deinen FA ob er die Werte schon mal bestimmen lassen kann.

von shinead am 17.10.2012, 00:00



Antwort auf Beitrag von shinead

Ich bin gerade ohne FA... Östrogenmangel, ok ich hab eher schiss es ist was anderes ... Ich werde morgen dann nochmal bei meinem alten FA anklopfen. Hilft ja nix :-(

von Drachenmama am 17.10.2012, 00:04



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Es könnte natürlich auch ein Myom oder eine Zyste sein. Auch eine Kontraktionsschwäche der Gebärmutter kann dahinter stehen. Der statistisch gesehen häufigste Grund ist allerdings Östrogenmangel.

von shinead am 17.10.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hallo, ich habe das seit der Absaugung auch, in allen drei Zyklen bisher gehabt. Ich warte nun noch auf den hcg Wert und Entzündungsparameter wenn dann nichts ist starte ich meine Kur mit Tee und Hopfenkapseln, denn dann ist es wirklich ein Östrogenmangel. Es nervt total, verstehe dich da wirklich sehr gut. Aber das kriegen wir wieder hin. LG

von FrauvonWunderfitz am 17.10.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hi, Ich hatte das auch, bei mir war eine Kontraktionsschwäche der Gebärmutter, welche sich aber nach einer Ausschabung gegeben hat. Warum auch immer.... LG

von chamalu am 17.10.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von Drachenmama

Hallo, bei mir ist es genau so. Immer diese nervenden SB nach der Mens, bei mir sogar 2-5 Tage vor der Mens. Alles was ich dachte, was es sein könnte ist es nicht. Alle Hormone sind gut. Bin jetzt in KiWu-Klinik, und es wird eine Gebärmutterspiegelung gemacht, da sich wohl Flüssigkeit in meiner Kaiserschnittnarbe sammelt. Ob das der Grund ist, kann mir aber auch keiner sagen. Alles obernervig!!!! Kann dich soo gut verstehen!!! LG

von Elli777 am 17.10.2012, 11:15