Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer kann mir helfen

Thema: Wer kann mir helfen

Ich bin seit gestern wieder in diesm Forum. Kann mir jemand sagen was die ganzen Abkürzungen heißen wie: ÜZ usw. stehe ein wenig auf dem Schlauch. Liebe Grüsse SteffiLea

von SteffiLea am 21.08.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von SteffiLea

bei der Hibbelliste ist immer ein Anhang mit Abkürzungen. Hab den dir grade mal reinkopert. ******ABKÜRZUNGEN***** AS -----> Ausschabung DMS -----> Dreimonatsspritze EPddWnb -----> Ein Posting dass die Welt nicht braucht *gg* ES -----> Eisprung ET -----> Entbindungstermin oder Embryonen Transfer FA -----> Frauenarzt FG -----> Fehlgeburt FSH -----> Follikel-stimulierendes Hormon Folio -----> Folsäure (mit Jod) GKS -----> Gelb-Körper-Schwäche GV -----> Geschlechtsverkehr HCG -----> Humanes Choriongonadotropin - Schwangerschaftshormon ICSI -----> intrazytoplasmatische Spermieninjektion IUI -----> Intrauterine Insemination IVF -----> In-vitro-Fertilisation KWK-----> Kinderwunschklinik LG -----> Liebe Grüße LH -----> Luteinisierendes Hormon MA -----> missed Abortion Mens -----> Menstruation Möpf -----> Mönchspfeffer NMT -----> Nicht-Mens-Tag – der Tag, an dem die Regelblutung kommen soll, man aber hofft, dass sie nicht kommt O.T. -----> Ohne Text oder off Topic PCO -----> Polycystisches Ovarsyndrom PMS -----> Prämenstruelles Syndrom SB -----> Schmierblutung SD -----> Schilddrüse SG -----> Spermiogramm SS -----> Schwangerschaft SST -----> Schwangerschaftstest SSW -----> Schwangerschaftswoche US -----> Ultraschall ÜZ -----> Übungszyklus ZT -----> Zyklustag

von Lasana am 21.08.2011, 13:06



Antwort auf Beitrag von SteffiLea

Danke für deine Ausführliche Beschreibung, werde Sie mir aussdrucken so dass ich immer darafschauen kann. Danke nochmals

von SteffiLea am 21.08.2011, 15:55