Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer kann mir das erklären???

Thema: Wer kann mir das erklären???

Hallo Ihr Lieben! Bin mittlerweile NMT+3. Sonst kommt meine Regel echt pünktlich. Hatte drei Tage vor meinen NMT ganz leichte Schmierblutungen also am Klopapier und dann wars wieder weg. Dacht meine Mens kommt, aber neeee. So und nun ist mir den ganzen Tag schwindelig, hab ziehen im Unterleib und an meinen Nieren aber der SST ist sowas von NEGATIV. Woran kann es denn liegen Werd noch verrückt. Sorry fürs Labbern Grüße

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Kann es sein, dass sich dein ES um ein paar Tage nach hinten verschoben hat? Dann könnte die Blutung eine Einnistungsblutung gewesen sein und der Test wäre erst in 3/4 Tagen positiv.... So KÖNNTE es sein... Ich würde jetzt noch einmal bis NMT+7/8 abwarten, dann noch einen Test machen - und ggf. anschließend zum FA gehen... LG und "daumendrück" für eine Schwangerschaft Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 19:06



Antwort auf diesen Beitrag

Kann eigentlich nicht sein. Hatte am 16.3 einen positiven Ovu Test und dann haben natürlich geherzelt. Die Tage darauf war mein Mann weg, so dass ausgeherzelt war. Kann also nur da passiert sein- Also müsste es doch eigenlich anzeigen... Werd noch verrückt. Danke fürs Dauendrücken und die Antwort LG EVA

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, eigentlich schon, das stimmt... Komisch! Ich bin gespannt, was dabei heraus kommt! Halte uns auf dem Laufenden, ja? LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Mach ich! Schönen Abend und drück doch noch ein bißchen. Vielleicht hilfts...

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz fest - versprochen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich muss dir aus meinen Erfahrungen berichten und ich kenn das. Bei mir war der sst erst in der 6. oder 7. ssw positiv - lustig gell bei unserem sohn vor 2 1/2 J hatte ich zu hause nen sst gemacht der war leicht positiv beim FA war der urintest negativ - und doch war alles gut. Drücke dir die Daumen für ein positiv in den nächsten Tagen LG MERRY

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

...finde ich auch, mach nochmal einen test, in ein paar tagen noch bist vielleicht im rennen, ich wünsche es dir und dücke dir die daumen, ganz dolle glg karina

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, tja da ist ja noch alles drin bei Dir und schwanger könntest Du natürlich trotzdem sein. Leider kannst Du jetzt nichts weiter machen als abwarten und in zwei Tagen nochmal testen. Wenn Du ohne pos SST eine Woche überfällig bist, würde ich aber mal zum Arzt gehen. Der kann Dir dann genau sagen, was mit Dir los ist. Ich wünsche Dir natürlich, dass Du pos testest Annette

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich da nur anschließen, Schwanger könntest Du trotzdem sein! Meine Daumen sind auch fest gedrückt, so lange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 04.04.2010, 22:22