Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer hibbelt mit?! :)

Thema: Wer hibbelt mit?! :)

Hi Mädels, Ich war glaube das letzte mal 2013 hier online bzw. Hatte auch Beiträge verfasst. Hatte damals mit dem cb Monitor mein Glück versucht und es hatte tatsächlich im 1. Üz geklappt. Mein Sohn ist mittlerweile 8 Jahre. Nun haben wir nach seeeehr langer Zeit entschieden, wir möchten gerne noch ein Baby. Hatte mir dafür wieder den cb Monitor gekauft, also die neuere Variante, und sind momentan im 4. Üz. Laut dem ding hatte ich am 28./29.08 mein ES. Hatten aber nur am 28. Sex. Wir sind eben schon alt und ham viel zu tun Nee spaß , ich werde 36 und mein mann ist 41... nicht alt aber dennoch im fortgeschrittenen alter. Zumindest für ein 2. Kind... So nun müsste ich ja ES+9 sein, glaube ich. Hatte gestern Abend bräunliche SB und heute morgen helle rötliche SB seit dem ist weg. Da ich aber immer SB habe vor der mens ,die am 12.09. Kommen sollte, mache ich mir deswegen keine Gedanken. Was mir allerdings aufgefallen ist,das ich die ganze Sache nicht ganz so entspannt angehe ,wie in meiner ersten ss. Weiß der Geier warum. Vielleicht liegt es an der hpv positiv Sache, mein Schilddrüsen Problem und die Tatsache/Angst das sich evtl. Dadurch mein Wunsch nachm 2. Kind nicht erfüllt. Aber nun die schlechten Gedanken bei Seite und bis Montag hibbeln. Wer ist denn jetzt auch soweit? Sorry für den langen Text

von schmelzi1412 am 07.09.2022, 18:26



Antwort auf Beitrag von schmelzi1412

Bin genauso weit wie du. Oder wahrscheinlich zumindest. ES war am 29/30 wahrscheinlich. Muss auch noch bis Montag warten und bin schon ganz ungeduldig . Da es nach Fehlgeburt unser erstes Baby wäre, hibbelig ich im Mai 2023 Forum . Ich drück uns mal die Daumen das es geklappt hat

von Vannyleinchen am 08.09.2022, 06:50



Antwort auf Beitrag von Vannyleinchen

Das tut mir immer so leid wenn ich lese das so viele eine FG hatten. Da meine SB heute morgen wieder war mit frischen rosa Blut geh ich stark davon aus das es wieder nix wird diesen monat. Aber man gibt die Hoffnung nicht auf :) Ich drück dir ganz dolle die Daumen das du Montag positiv testen kannst. :)

von schmelzi1412 am 08.09.2022, 06:54