Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat ne Idee zu meiner Kurve???

Thema: Wer hat ne Idee zu meiner Kurve???

Ich habe eigentlich shcon wieder ein neues Zyklusblatt begonnen, aber die Werte auch in meine vorherige Kurve eingetragen, da meine Tempi irgendwie immer noch nicht gesunken ist. Meine Coverline liegt immer so etwa bei 36,7°C. Hat einer von Euch dazu eine Idee?? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5365 Dankeschön und LG

von jadzia am 18.03.2013, 07:52



Antwort auf Beitrag von jadzia

Oh vergessen zu erwähnen: Hatte am ZT 25,26 und 27 Blutungen, die nun wieder komplett verschwunden sind, alos keine Sb wie sonst immer!

von jadzia am 18.03.2013, 07:54



Antwort auf Beitrag von jadzia

Hast du getestet?

Mitglied inaktiv - 18.03.2013, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, glaube nicht, dass ich ss bin und will nicht enttäuscht werden von einem blütenweißen Test. Obwohl meine erste SS so begonnen hatte und ich aufgrund meiner damaligen "Mens" nicht merkte, dass ich ss war. Und mein Großer ist jetzt fast 10!! Ich warte einfach ab, was sich ergibt und wenn ich doch wieder erwarten ss sein sollte, dann habe ich schon mal etwas Zeit überbrückt ;-))) LG

von jadzia am 18.03.2013, 10:07



Antwort auf Beitrag von jadzia

Sobald du richtige Blutungen bekommen hast, beginnt normal ein neuer Zyklus. Wie hoch deine CL ist, spielt dabei erstmal keine Rolle. Bei vielen Frauen (bei mir auch) ist es so, dass der Körper ein paar Tage länger braucht um das Progesteron abzubauen. Demnach sinkt auch die Tempi erst ein paar Tage später. Vielleicht ist deine CL diesen Zyklus einfach nur etwas höher. Kein Zyklus gleicht dem anderen. Wenn deine Tempi allerdings weiter so hoch bleibt (über 36,8°), wäre deine CL ziemlich hoch. Das könnte auf eine Schilddrüsenüberfunktion hinweisen. Wenn du auch sonst Symptome eine Schilddrüsenüberfunktion hast, dann würde ich das mal abklären lassen. Guck mal hier... http://kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

von Wasserratte am 18.03.2013, 09:38



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Hi, meine CL ist immer ziemlich hoch (meist 36,7°C) und meine Schilddrüsenwerte sind laut Blutuntersuchung völlig normal und andere Symptome habe ich auch nicht. Ich habe vor meiner letzten SS auch schon Tempi gemessen und auch da war ich immer echt "heiß" ;-)) Ich habe auch schon ein neues Zyklusblatt begonnen und mir ist nur aufgefallen, dass meine Tempi immer noch nicht wirklich fällt. Ich schaue einfach, was dieser Zyklus bringt. Dankeschön für Deine Ideen. LG

von jadzia am 18.03.2013, 10:04



Antwort auf Beitrag von jadzia

Na wenn das bei deiner letzten Schwangerschaft auch so war, dann bekommst du ja vielleicht noch eine Überraschung Bei meiner ersten Schwangerschaft bekam ich auch den ersten Monat trotzdem noch meine Regel. Naja, ich würde einfach abwarten. Spätestens wenn du einen gaaaanz dicken Bauch bekommst, weißt du was Sache ist

von Wasserratte am 18.03.2013, 10:26