Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat den mit einem Frühtest getestet ???

Thema: Wer hat den mit einem Frühtest getestet ???

Hallöchen zusammen mal ehrlich wer hat denn von euch VOR fälligkeit der Periode getestet??? und wann habt ihr??? ich muss noch mindestens bis zum 23 warten und finde das echt anstrengend. ich will aber noch nicht testen erst an dem tag aber interresieren tut es mich trotzdem obs einer von euch gewagt hat lg nicole

von maminanni23 am 13.12.2010, 20:23



Antwort auf Beitrag von maminanni23

War auch ne Weile hier unterwegs... Also ich wäre Donnerstags fällig gewesen und habe Montags nen Frühtest (von dm) gewagt... ohne Morgenpipi... und er hatte eine schwache, aber erkennbarer 2. Linie... und Mittwochs habe ich dann einen Clearblue Digital gemacht.... Beide Ergebnisse stimmten :)

von Sarii am 13.12.2010, 20:36



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Ich hab schon 8 Tage voher getestet,weil ich mich irgendwie schwanger gefühlt habe und siehe da,der Test war positiv:-)))

von Bauchzwerg73 am 13.12.2010, 22:21



Antwort auf Beitrag von Bauchzwerg73

echt so früh schon 8 tage vorher??? mhhhhhhhh trau ich mich nicht hab dann angst das das ergebnis nicht stimmen würde oder eher das doch was passiert aber welchen test hast du denn dafür genommen ??? ich hab zwar auch einen frühtest hier ,aber denn kann ich erst 4 tage vorher anwenden ss werde ist schlimm vorallem das warten macht mich ganz kirre lg

von maminanni23 am 14.12.2010, 08:40



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Naja, bei 8 Tagen vorher, war sicher auch der ES nicht da, wo er vermutet wurde. Das wäre ja sonst bei ca. ES+6 und da schlägt kein Test an...wenn überhaupt ist in dieser Zeit gerade mal die Einnistung.... VG

von hyam am 14.12.2010, 08:58



Antwort auf Beitrag von hyam

Ich hatte am 4.12.Einnistung und am 7.12.war der Test positiv und am 15.12. hatte ich NMT.:-)

von Bauchzwerg73 am 15.12.2010, 21:02



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Ich teste grundsätzlich zu früh. Meine Tests haben bei ES +10 und einmal sogar bei ES +9 (abends - morgens noch nicht) angezeigt. LG Nicole

von stormy73 am 14.12.2010, 09:11



Antwort auf Beitrag von maminanni23

Habe bei meinem kleinen Sohn 3 Tage oder 4 vorher Mit einem Frühtest vom dm getestet. Im Nachmittagsbereich. Hatte einen total deutlichen 2. Strich! Aber ich denk mal das lag auch daran das der HCG Wert bei mir auch gut ansteigt. ( vermute ich wegen diesem Test) Hatte auch jede ss enorm mit Übelkeit zu tun. Habe am nächsten Tag mit nen 25 er getestet. Sogar der fiel positiv aus. Ist aber bei jeder Frau anders. Im Internet gibt es dazu HCG Tabellen, Mit Durchschnitts werten.

von liladorne am 26.09.2013, 08:57