Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wer hat auch schmerzen während der periode???

Thema: wer hat auch schmerzen während der periode???

mich intressiert es wer auch so schmerzen hat während der periode?? bei mir ist es nicht immer gleich! ein monat hab ich fast nichts dafür den anderen monat umso mehr. am schlimmsten ist der schmerz im linken eileiter!! aber zum teil helfen auch bettflasche nichts und auch schmerzmittel nicht. was macht ihr bei starken schmerzen? sollte ich evt. nochmals zum arzt gehen? war im august da für die normale kontrolle und er hat nichts auffälliges gesehen.

von smokey81 am 27.12.2011, 20:52



Antwort auf Beitrag von smokey81

Ich hab das auch so wie du! Ich nehme Magnesium aus der Apotheke und trinke Tees, z.B Menstruations Tee von Sidroga oder Frauenmanteltee und Misteltee. Das hilft ganz gut ! LG Jule

Mitglied inaktiv - 27.12.2011, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Der Tee hilft gegen die Schmerzen?? Liege gerade mit der bettflasche im Bett!!

von smokey81 am 27.12.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von smokey81

Es gibt da was Homeophatisches, hat mir immer ganz gut geholfen. Aber ich weiss nicht mehr wie es heisst.

von MomoJael am 27.12.2011, 21:37



Antwort auf Beitrag von smokey81

Also Dolormin für Frauen ist das einzige was bei mir hilft die ersten zwei Tage meiner Tage!

von Andrea_30 am 27.12.2011, 23:56



Antwort auf Beitrag von smokey81

Hmmm, also ich habe das leider auch immer mal wieder ein ZK wo alles ok ist und der andere quell ich mich mit sämtlichen kram rum. Das einzigste was bei mir Hilft ist Thomapyrin Intensiv uns schwubs geht es mir ein bis zwei Stunden schon viel besser. Aber ich würde, wenn du dir so unsichher bist einfach mal zum FA zur Kontrolle gehe. Die kann dir vielleicht deine Ängste und Sorgen nehmen, das was nicht stimmt oder so. LG Sunshine89

von Sunshine89 am 28.12.2011, 23:50