Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat NMT um den 28.2 ?

Thema: Wer hat NMT um den 28.2 ?

Hallo! Wer hat auch NMT um den 28.2. Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen. Ich mache mir gar keine Hoffnung. Ich weiß gar nicht wann und ob überhaupt diesen Monat mein Eisprung war. Habe einen 28 Tage-Zuklus , hatte aber schon am 10. Tag spinnbaren ZS und starkes ziehen. Ovu-Test zeigte aber kein Eisprung an , auch nicht an den Tagen danach. Totales Chaos. Gruß Wolke20

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe(laut meiner Rechnung) am 29.2 NMT.Mir geht es ähnlich wie Dir, alles durcheinander.Normalerweise kann ich genau sagen wann mein ES ist und sogar von welcher Seite das Ei springt.Diesmal habe ich 6 Tage Dauerschmerzen gehabt und kann also nur spekulieren.Mein Gefühl sagt mir aber das es dieses mal nicht geklappt hat.Ist ja auch erst mein zweiter ÜZ. Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe am 25.2. NMS. Kann leider auch nicht sagen ob es geklappt hat, mal ein Ziehen hier, dann wieder ein drücken da. Lass mich überraschen, ist ja auch erst der 1. ÜZ. Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Glück. GlG eismaus

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Habe auch so um den 29.2 rum mein NMT. Bin schon ein bissel hibblig, aber mein Körper macht mir nicht sehr viel Hoffnung. Habe mein ES gar nicht gemerkt und hatte nicht wirklich ZS. Na mal schauen... LG Caroline

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 14:30