Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wer hat Erfahrungen mit Ovulationstests???

Thema: wer hat Erfahrungen mit Ovulationstests???

Hallo wir "basteln" an Kind Nr. 2 und damit es recht bald klappt würde ich gern wissen, wer von euch Erfahrungen mit diversen Ovu-tests gemacht hat? Was haltet ihr von den ebay Angeboten dieser No-Name-Tests oder doch lieber vom Rossmann holen? Kam dabei auch POSITIV raus und wie lange habt ihr für dieses Ergebnis gebraucht? Wann ist die beste Zeit für diesen Test? Fragen über Fragen, aber ich bin wirklich sehr interssiert. Danke für alle Antworten...im voraus :-)

Mitglied inaktiv - 30.08.2008, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Habe vor Julian mit den Ovutests von Ebay (Anbieter babytest) gute Erfahrungen gemacht. Habe immer 2-4 Tage getestet in der Zeit in der vom Zyklus her, der ES sein müßte. Wenn die zweite Linie genauso stark bzw. noch stärker ist als die 1. Linie, dann hast du in den nächsten 12-36 Std deinen ES und natürlich ist das dann die beste Zeit zum herzeln. Ob die vom Rossmann und so besser sind, kann ich dir nicht sagen, da ich diese noch nie benutzt habe. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 31.08.2008, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den Persona toll ( gibts in der Apotheke ) weil man ihn gleichzeitig zur Verhütung ( z. B. nach der Geburt dann ) und auch zum testen der Tage an denen der Eisprung stattfindet benutzen kann.

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 00:02