Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

wenn's jetzt nix wird...

Thema: wenn's jetzt nix wird...

Hallo Ihr Lieben! Letzte Woche ist die Mens eingetrudelt. War ja klar... Gestern haben wir aber zwei Störche gesehen und ich hab mal mental mit ihnen Kontakt aufgenommen. Wenn der nächste Bus jetzt nicht anhält und uns mitnimmt, weiss ich's auch net. Wenigstens auf die Störche muss doch verlass sein!!! VLG iwi

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück euch die daumen das der nächste Bus euch mitnimmt, und uns auch... Hab meine Mens diesen Monat auch bekommen, aber voll komisch diesmal... Naja hoffen wir einfach für den Februar Bus, muss ja klappen hab doch im Feb. Geburtstag... Ich drück dich.... LG Claudia

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo weisst du was, ich glaube ganz dolle an die Störche bei meine Tochter war damals genauso und es hat geklappt muss mir auch paar raussuchen viel Glück!!! LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab in der letzten Woche insgesamt 3 Störche gesehen und seh das mal als gutes Omen.Ich glaub zwar das wir den Januar-Bus nicht mehr kriegen(mein NMT ist übermorgen und ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab gestern getestet=negativ:(Was ja noch nichts heißen muss,da es kein Morgenurin war und es eigentlich ja noch zu früh war.) Aber jetzt hoffe ich natürlich das wir den Februar-Bus erwischen:))) Ich drück dir ganz feste die Daumen das es bald klappt!!!! LG

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 10:03