Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Wellifreund

Thema: @Wellifreund

Huhu, kennst du mich noch...? Hab gerade deinen Beitrag gelesen. Ich drücke gerade dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen. Sieht doch super aus. Vielleicht sitzt du schon bald im Augustbus und dann gehts los..... Also, lass von dir hören... Eine extra Portion Viren für dich... ACHTUNG: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust Oh man, das war lange... Liebe Grüße Kerstin ( die jetzt schon in der 17. SSW ist )

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Huiuiui du hast aber noch viel Luft. Klar kenne ich dich noch, wir haben ja schließlich auch zusammen mit Clomi genommen. Schon 17. Woche toll, ich hoffe dir und dem Zwerg geht es gut. Und jetzt saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuge ich mir ganz viele hochansteckende Viren auf. DANKE

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 09:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, etwas pusten kann ich noch... Uns geht es gut, wenn ich auch immer noch mit der lieben Übelkeit zu kämpfen habe. Ach ja, Clomi.... Hat ja erst in der Clomipause geklappt. Naja, ich gucke ja noch täglich hier rein und lese mit. Ich freue mich für jeden, bei dem es klappt, aber bei dir würde ich mich ganz besonders freuen. So, ich muss dann mal... Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 29.11.2008, 09:59