Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NEGATIV!!!!

Thema: NEGATIV!!!!

Hallo muss mal heulen. Mir geht es so übel, Müde usw. Hab mir einen ss-test gekauft . Muss dazu sagen hab ihn vorhin vor einer std den test gemacht. Man soll ihn doch früh morgens machen wegen dem hcgwert im urin .Also hab ich die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.Bin auch noch nicht drüber jetzt heist es abwarten und hibbeln wem gehts genauso???Musste den test machen war so hibbelig.Bis bald. Meine regel müsste die woche oder die nächste woche kommen.Hibbel hibbel hibbel.

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

...also wenn du deine Mens erst Nächste oder übernächste Woche kriegen solltest,dann war der Test viel zu früh.Wann hattest du denn deinen ES?

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten am 8.6 sex. Muss man auf jeden fall in der zeit wo man ES hat sex haben ? Ich habe den ES immer ein paar tage, aber weis nicht genau wie lange und wann.

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

naja, wie hoch ist denn nu die wahrscheinlichkeit das du diese KW noch deine RB bekommst? Sprich, an welchem Punkt Deines Zyklus wäreste denn heute so aller vermutung nach? kristin

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Laut rechnung bekomme ich meine regel alles 4 wochen also bekomme ich sie diese oder nächste woche also war der test zu früh muss noch warten.Bin so hibbelig.......

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 11:56



Antwort auf diesen Beitrag

... kannst du Ende der Woche testen und müsstest ein richtiges Ergebnis bekommen... so ca. 16- 18 Tage nach dem herzeln müsste ein Test anschlagen (auch wenn der ES dann 2-3 Tage später war, solange überleben die Schwimmer ja). Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffe es so sehr freue mich auch schon riesig.Bin gespannt auf das ergebnis.Hab seitdem ein komisches bauchgefühl.Wie bei meiner ersten ss.

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du alle 4 Wochen Deine Regel hast und Du Ende der Woche oder Anfang nächster Woche Deine Mens bekommen müsstest, dann ist die Chance auf eine ss sehr gering. Es sei denn, der ES hat sich nach vorne verschobe. Wenn man jetzt von einem NMT am 28.06. ausgeht, dann hattest Du Deine Mens am 31.05. und wenn Du am 08.06. geherzelt hast, dürfte der ES noch nicht da gewesen sein. Wenn Du nen 28 Tage-Zyklus hast, müsste der ES um den 14.06. gewesen sein. Weisst du denn wann der ES war? Man muss um den ES herzeln, die Schwimmerchen halten sich nicht sooo lange. lg Sonne

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht nimmst du dir mal die Zeit deinen Körper und die Vorgänge rund um die Entstehung einer Schwangerschaft näher kennen zu lernen. Fürs erste gehe einfach mal auf die Seite http://www.wunschkinder.net und lies da den Theorieteil. Ich kann mich Sonne leider nur anschliesen, die Wahrscheinlichkeit für eine SS diesen Zyklus ist relativ gering, wenn ihr nur am 8.6. geherzelt habt.

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben nicht nur am 8.6 geherzelt.Sorry

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Dann kam das vorhin falsch rüber. Bitte weiterhibbeln, aber bisschen Grundlagenwissen wäre trotzdem gut, um die Chance auf eine SS zu erhöhen.

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 12:56