Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Wellifreund

Thema: @Wellifreund

Hallo Madeleine, was ist denn jetzt mit meiner Kurve bei Wunschkinder.net los? Jetzt zeigt er wieder keine Balken an. Kommt das nur, weil meine Temperatur heute auf 36,5 runtergegangen ist? Aber bei mynfp kann ich immer noch die Balken sehen. Sieht es denn jetzt schon schlecht für mich aus oder kann ich mir immer noch Hoffnung machen? Ihr übt dann ja auch schon ganz schön lange, ich nehme auch jetzt schon länger nicht mehr die Pille, aber dadurch das ich meinen Freund nur so selten sehe, klappt es leider nicht. Wie gehst Du mit Deinen Ängsten und Zweifeln um? Muss ich wieder etwas an meiner Kurve ändern oder kommt das automatisch, wenn die temperatur so bleibt oder wieder steigt? Liebe Grüße Indra

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast zu früh gemessen, wo doch deine Temperatur so stark auf die Uhrzeit anspricht. Miss morgen wenn es geht wieder um 7 und dann, wenn die Temperatur wieder oben ist, kannst du den Wert von heute entfernen. Die Balken, hat dir wunschkinder.net tatsächlich geklaut, weil die Temperatur auf die CL gefallen ist. Seit wann übt ihr denn jetzt? Ängste habe ich eigentlich keine, ich sage mir immer, wenn es nicht mehr sein soll, dann ist das eben so. Ich habe aber auch schon 3 Kinder, da ist man vielleicht doch etwas entspannter. LG Madeleine

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wollte ja heute auch wieder um sieben messen, aber mein kleiner Mann hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hoffe, dass die Temperatur morgen wenigstens wieder auf die 36,6 Marke klettert. Ich bin jetzt wieder ein Jahr mit meinem "Freund" zusammen, aber er ist ja noch verheiratet und findet irgendwie den Absprung nicht. Ich habe ja einen Sohn und sehe es nicht so entspannt wie Du. Jetzt kommt noch hinzu, dass ich mit meinem Ex um das Aufenthaltsbestimmungsrecht kämpfe und wir heute einen Termin mit dem Verfahrenspfleger hatten. Und da ich in ein anderes Bundesland ziehen möchte, wird er sich wohl für meinen Ex entscheiden, weil mein Sohn ja hier das gewohnte Umfeld hat. Also habe ich bald so ziemlich alles verloren, das Leben ist doch so was von scheiße und ungerecht. Habe gerade schon die ganze Zeit geheult und es geht wohl jetzt so weiter, wenn ich ohne meinen Sohn gehen muss. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und hoffe wir "hören" wieder voneinander. Liebe Grüße Indra

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das ist ja schrecklich. Wie alt ist denn dein Sohn? Bei den kleinen macht es ja noch nicht soviel aus, wenn sie aus dem gewohnten Umfeld gerissen werden. Hältst du mich bitte mal auf dem laufenden bezüglich der Entscheidung.

Mitglied inaktiv - 16.05.2008, 15:18