Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Wellifreund (Kurve)

Thema: @Wellifreund (Kurve)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=5/userid=56605 Soll ich den Wert von heute rausnehmen ? Bin 1 oder 2 mal wachgeworden wegen unserem Kleinen der sich immer so breit im Bett macht oder mir ins Gesicht hustet Wann meinst du wann mein ES war ?

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal drinnen lassen, ausgeklammert, wird erst, wenn er nicht zu den anderen Werten passt. Ich würde sagen ES am Montag oder spätestens Dienstag, genau, wie bei mir. Wir hibbeln gleichzeitig *freu*

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Echt ??? Gemeinsam Hibbeln......... Na und wie geht es dir , irgendwelche SS anzeichen ? *gg* Na ich hoffe doch mal das es dann jetzt endlich auch mal bei uns schnaggelt....... Wann hast du NMT ?

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

Anzeichen hab ich noch keine. Und der Test war heute früh negativ, könnte der zubald gewesen sein, am Tag der ersten höheren Messung *lol* Ich muss mal noch abwarten, aber ich würde sagen einen Tag nach dir, vielleicht auch gleichzeitig, mal sehen, was die Kurvenauswertung sagt.

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme am 24.07. ( 23. ZT) die letzte Hormontablette. Dann soll ja nach 3 Tagen die Mens kommen. Habe dann Pillenpause und muss am 1.08. die wieder einnehmen. Sprich zwischen dem 27.07. - 31.07. müsste die Periode kommen. Wenn keine kommt in der P-Pause muss ich ja eh zum FA. Ist noch soooooooooooooooooo lange hin

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 10:32