Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Welcher Frühtest ist gut?

Thema: Welcher Frühtest ist gut?

Welchen könnt ihr empfehlen?

von schana am 30.11.2016, 14:27



Antwort auf Beitrag von schana

Ich kann nicht wirklich einen frühtest empfehlen, wenn ich schwanger war hat auch schon vorher der ganz normale reagiert. Habe dann mit dem meist ab es+10/11 eine rosa Linie gehabt :-)

Mitglied inaktiv - 30.11.2016, 14:30



Antwort auf Beitrag von schana

Keinen! Erst an NMT testen und gut is. Bei 9 langen Monaten kommt es auf 2 Tage mehr oder weniger doch gar nicht an.

von ClaudeMi am 30.11.2016, 14:31



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Du sprichst mir aus der Seele...

von Tiii am 30.11.2016, 19:25



Antwort auf Beitrag von schana

Habe an Es+11 nachmittags mit dem Presense (10er) von DM positiv getestet. Habe dann am nächsten Morgen mit MU nochmal einen gemacht. Da war die 2. Linie etwas schwächer. Hab mir deswegen voll den Kopp gemacht. Heute an Nmt war ein 25er Test beim Frauenarzt positiv. Würde auch nicht mehr so früh testen, weil mich das nur durcheinander bringt. Wie weit bist du denn?

von DiePusteblume am 30.11.2016, 14:37



Antwort auf Beitrag von schana

Hallo. Also mal davon abgesehen, ob es gut oder "schlecht" ist vor Nmt zu testen.... Kann ich dir die One Steps 10 (wie auch immer die Einheit heisst) ...für die Langzeithibbler/Frühtester/Testverballerer empfehlen. Günstig und hat bei mir immer korrekt angezeigt. Da gehen aber die Meinungen sehr ausseinander. Dann kann ich dir noch den PreSense vom DM empfehlen..etwas teurer, aber gut. Ich hoffe,ich konnte dir helfen Viel Glück

Mitglied inaktiv - 30.11.2016, 14:43



Antwort auf Beitrag von schana

Die Tests von der Seite Babytest.de

von lillyfee2007 am 30.11.2016, 14:54



Antwort auf Beitrag von schana

Warte lieber bis nach NMT. Habe mich hinreißen lassen und heute vor NMT getestet, naja nun habe ich die Antwort auf meine Neugier erhalten. Nicht schwanger hat das gute Stück gesagt. Viel Glück.

von SaSi_77 am 30.11.2016, 15:05



Antwort auf Beitrag von schana

Ich wollte deswegen einen guten Frühtest weil mein HCG bei ES+9 bei 0.9 lag. Das Labor gibt einen Referenzwert von 1.0 an bzw im der 3 SSW Woche von 5.8. Blut wurde abgenommen weil ich bei ES+8 eine Schmierblutung hatte. Mein Gyn sagt noch 2 Famenita nehmen und dann die Periode kommen lassen. Ich habe halt die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Zum testen wäre ich dann ES+12. Nicht dass ich doch SS wäre und die Famenita absetze...

von schana am 30.11.2016, 16:09



Antwort auf Beitrag von schana

Der 10er one step hat bei mir exakt bei einem hcg von 90 angeschlagen. Das entspricht dem durchschnittlichen ES+14. Falsch negativ kann in meinen Augen vor NMT bei allen Tests passieren.

von ClaudeMi am 30.11.2016, 17:49