Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

welchen test könnt ihr empfehlen??

Thema: welchen test könnt ihr empfehlen??

hab ja noch ein bisschen zeit, mein nmt ist anfang nächster woche, bin aber schon am überlegen welchen test ich kaufen soll. sollte ich mo oder di meine tage nicht bekommen möchte ich mi oder do testen. werde den test nicht in meinem wohnort kaufen, da ich nicht will dass es gleich erzählt wird (hier kennt jeder jeden). werde in die nächste stadt fahren und dort gibt es bipa, dm und schlecker! welchen test könnt ihr mir empfehlen, braucht also kein frühtest oder so sein! danke

von lukas_mama am 14.09.2011, 12:52



Antwort auf Beitrag von lukas_mama

Bipa? kenne ich mal gr nicht. Na dann clearblue mit oder ohne wochenbestimmung wie du willst. Oder per internet ebay von mr.storch oder babytest. Der ist sehr schnell im versand kannst auch erst bezahlen wenn es los geschickt wurde.innerhalb 3 tage hast du den test zuhause 6stk. 3.05 euro

von mama2010 am 14.09.2011, 12:58



Antwort auf Beitrag von lukas_mama

nein,wenn du die chance hast nach DM zukommen,kaufe dir den Presense Frühtest. Da steht hinten drauf bis zu 4 Tage vor der Periode zuverlässig testen und der Test ist wirklich BOMBE Der hat beidemale jewals 3 Tage vor NMT gut angteschlagen

von S@lly am 14.09.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von lukas_mama

Es gibt Frühtesterinnen, die schon ab ES+10 Testreihen beginnen. Da würde ich die billigen 50er Packs aus dem Internet empfehlen. Möchtest Du nur 1-2 Tage vorher wissen ob oder ob nicht, sind die Frühtest (10er) aus der Drogerie super! Am NMT (wenn er nicht nur errechnet ist, sondern der ES bestimmt wurde) kann es ein super-günstiger 20er aus dem Apotheke sein. Die sind in der einfachen Ausführung häufig sehr viel günstiger als die 10er aus der Drogerie. Wenn Du ab ES+18 testest, dann würde ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung nehmen. ES+18 (am besten mit Tempi-Hochlage) ist schon fast ein Garant für einen positiven Test und ein Clearblue sieht dann einfach stylisch aus, wenn man den werdenen Papa überraschst. Der ist zwar etwas teurer, dafür braucht man in der KiWuZeit nur einen davon. *gg* Viel Glück!

von shinead am 14.09.2011, 15:56