Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Welchen Tee?

Thema: Welchen Tee?

Hallo ;) Ich habe vor zwei Wochen meine Pille abgesetzt und möchte schwanger werden. Ich habe mir Himbeerblättertee und Frauenmanteltee besorgt zur Unterstützung. Leider habe ich nach Absetzen der Pille keine Abbruchblutung bekommen. Lediglich ein paar Tage Schmierblutungen, meistens am Abend. Nun weiß ich gar nicht in welchem Fenster des Zyklus ich mich befinde und welchen Tee ich derzeit also trinken sollte Was würdet ihr machen? Lg

von Catho am 25.07.2020, 12:35



Antwort auf Beitrag von Catho

Ich würde erstmal abwarten auf die erste richtige Regel. LG nita

von nita83 am 25.07.2020, 15:25



Antwort auf Beitrag von Catho

Ich hab den Klapperstorch Tee getrunken und es hat direkt im ersten Tee-Zyklus geklappt. Das lag natürlich nicht am Tee aber ich fand ihn sehr lecker und man kann ihn den ganzen Zyklus über trinken und muss sich keine Gedanken darüber machen, in welcher Zyklushälfte man grad ist. LG und viel Erfolg!

von Tessi0802 am 25.07.2020, 18:58



Antwort auf Beitrag von Tessi0802

Ich habe gelesen, dass im Klapperstorchtee Himbeerblätter und Frauenmantel drin sind, kann ich dann nicht einfach beide Tees trinken

von Catho am 25.07.2020, 20:01



Antwort auf Beitrag von Catho

Bis der zyklus in gsnge kommen durfte würde ich da gar nicht dran rum manipulieren. Der Körper soll schließlich in seine natürlichen Bahnen zurück finden.

von Meyla am 26.07.2020, 11:53