Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Welchen SST könnt Ihr empfehlen????????????????????????????

Thema: Welchen SST könnt Ihr empfehlen????????????????????????????

Hallo, ich bin heute NMT-2 und würde gerne von Euch wissen, welchen SST ich kaufen soll. Mit welchem Test habt Ihr die beste Erfahrung? Die aus der Apotheke, Drogerie oder von eBay (ONCALL etc)? Wann soll ich dann testen? Morgen früh oder doch erst am Mittwoch? Über Eure Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich nehme immer die Tests vom Schlecker, die haben bei mir bis jetzt immer gestimmt. Würde erst am Mittwoch/Donnerstag testen, dann hast du ein eindeutiges Ergebnis. Drücke dir die Daumen. Ach ja, am Besten immer mit Morgenurin testen. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schwör auf clearblue digital oder testamed Der Clearblue hat bei mir sogar schon NMT -4 angezeigt. Wenn du die Geduld hast, würde ich warten. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab die ganz billigen, eine infacher streifen. keine Ahnung, ob die was sind. bei mir zeigen die jedenfalls immer negativ an, das kommt wahrscheinlich daher, dass ich garnicht schwanger bin *gg*

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Finde den Testamed oder den Pregnafix sehr gut! Haben immer früh und genau angezeigt! Ich würde morgen testen!

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Pregnafix und Clearblue Digital machen in Umfragen das Rennen. Ich selbst hatte Bluetest oft und war damit sehr zufrieden.Gibts in der Apotheke und hat nen Rosa und nen Blauen Streifen. Finger weg von Femtest....der zeigt erst extrem spät an.Er hat mir 3 Mal gesagt ich ich nicht schwanger,jedes mal Ende 5. Woche. lg Lexi

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 10:28