Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Welche frühtest könnt ihr empfehlen?

Thema: Welche frühtest könnt ihr empfehlen?

Hallöchen Momentan ist baby Nr. 2 in Planung. Habe bei so vielen gesehen, dass die mit frühtest testreihen durchführen. Wollte fragen mit welchem frühtest ab 10 IE/L habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Bin nämlich sehr ungeduldig und würde gerne etwas früher schon testen. Habe auf ebay oder Amazon so tests mit 30 teststreifen gesehen aber bin mir unsicher ob die überhaupt funktionieren. Würde mich freuen wenn man mir was empfehlen könnte

von Rümmi am 24.11.2021, 22:14



Antwort auf Beitrag von Rümmi

Hallöchen, Ich hatte die 10er Billigtests von OneStep gekauft. Da ich schon relativ früh ab ca. ET+6 angefangen habe zu testen und das mit mehreren zyklen, konnte ich meinen positiven Test, der wirklich hauchzart war aber dennoch ein Unterschied zu den negativen hatte, erkennen. Das schon ab ET+7, an ET+10 habe ich dann einen richtigen PreSense Frühtest gemacht, der auch angeschlagen hatte. Das negative ist, viele Billigtests neigen zu Verdunstungslinien, meine 10er OneStep hatten dies nicht! Viel Glück

von Melek2013 am 25.11.2021, 00:55



Antwort auf Beitrag von Rümmi

Guten Morgen ich kann dir den von Clear Blue Ultra Schwangerschaftafrühtest Digital empfehlen, mit dem hab ich vor 2 Wochen positiv testen können am ES+9/10 Viel Erfolg

von boymom21 am 25.11.2021, 08:55



Antwort auf Beitrag von Rümmi

Alle außer clearblue ! Die zeigen bei allen einfach falsch positive Ergebnisse .

von Bebi2021 am 25.11.2021, 08:56



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Ein Digtialer SST wird wohl eher nicht falsch positiv sein

von boymom21 am 25.11.2021, 21:12



Antwort auf Beitrag von Rümmi

Facelle von Rossmann und Presence von dm sind zuverlässig, finde ich.

von MissMieze am 25.11.2021, 09:40



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Ob wohl man von facelle eigentlich immer hört das die falsch positiv anzeigen Bin gerade eben in der Situation habe mit facelle positiv getestet nur habe ich überall gelesen das der ned gut sein soll bin total durcheinander

von Jennyk3 am 11.12.2022, 13:55



Antwort auf Beitrag von Rümmi

Noch eine Stimme für Facelle und Presense. Außerdem immer wieder gerne den Telano. War bei mir an Es+9/10 gut und korrekt positiv.

von Cherrybomb am 25.11.2021, 11:22