Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Welche SST habt ihr so benutzt?

Thema: Welche SST habt ihr so benutzt?

Ich hab mal ne Frage- die steht ja eh schon oben... Würd mich mal interessieren welche ihr benutzt habt und woher. Welche Marke und so... Und hat das Ergebnis auch gestimmt? Soll ja auch vorkommen, dass die Billigtests von ebay negativ sind obwohl zB Clearblue deutlich 'schwanger' zeigt...

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe bei der letzten SS mit den Billigtest von Ebay positiv getestet und es stimmte auch. Mein Sonnenschein wird im August schon zwei. Außerdem kenne ich die vom Schlecker, die sollen auch gut sein, habe ich auch schon getestet und hat auch gestimmt - damals leider negativ. Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden waren von Schlecker und dm - und beide haben "richtig" angezeigt :-)

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Sister hat mir einen von dm gekauft, Marke weiß ich jetzt nicht (der Test ist noch bei ihr) u. testen werde ich erst am 27.07.. ;-) Bei meiner 1. SS habe ich eins bei der Apo gekauft, ich galube, den billigsten, Marke weiß ich jetzt nicht mehr, leider (würde mich jetzt auch interessieren).

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Hab den digitalen SST von Cearblue geholt . Kann ich nur empfehlen , da steht es sofort in Worten on man schwanger ist oder nicht und man braucht nicht ständigt auf dem test zu schauen , ob da eine zweite Linie ist oder nicht Viele Grüße und hoffe Du bekommst bald ein positives Ergebniss. Ronja

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte letzten Zyklus den Facelle von Rossmann dessen Ergebnis hat gestimmt, den Pregnafis (hellblau Schlecker) Ergebnis hat auch gestimmt, den winnirixi-Streifentest Ergebnis hat gestimmt und dann noch den Gottverdammten CB digital der erst negativ gezeigt hat und dann als das HCG schon gefallen ist positiv, den Schrott kauf ich bestimmt kein zweites mal.

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei der 1. SS Apotheke und hat gestimmt. Bei der 2.SS Ebay und hat auch gestimmt. Die habe ich jetzt auch wieder. Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich glaube mich zu erinnern, dass ich immer clearblue hatte, allerdings nix digitales. Bei der ersten SS hats sofort positiv angezeigt. Bei der 2. SS hatte ich ein paar Probleme damit, obwohl ich lange über NMT war, haben 2 Tests negativ angezeigt (im Abstand von 3 Tagen) erst der 3. (NMT+17 glaub ich) war positiv. LG-Sandra mit Jessica und Stanley

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Hatte bei meiner ersten Tochter einen teuren aus der Apotheke. Er hat negativ angezeigt; sechs Monate später (mit mega-bauch) bin ich in die Apotheke und hab dem Apotheker gesagt, dass sein Test negativ angezeigt hätte. Er hat ganz ungläubig auf meinen Bauch geschaut und dann haben wir gelacht. Als "Entschädigung" hat er mir ein paar Traubenzucker geschenkt. war praktisch, weil mit oft schlecht wurde in der ss durch unterzucker Bei der zweiten ss hatte ich den frühtest vom Schlecker. War o.k. Hat sehr früh (elf Tage nach ES) einen zweiten leichten Strich gezeigt. Grüße, Mandala

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 22:02