Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Welche Ovulationstest verwendet ihr?

Thema: Welche Ovulationstest verwendet ihr?

Moin, ich habe Ovulationstests bei ebay entdeckt,aber ziemlich günstig und das macht mich skeptisch. Welche könnt ihr mir empfehlen,mit welchen habt ihr gute oder schlechte erfahrungen gemacht? salut sally

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, lies mal meine Frage von gestern, 11.25 Uhr. Princess hat mir gute Ovus empfohlen, die habe ich mir bestellt, auch von Ebay.

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, hatte die von Mr. Storch von Ebay. Sind ganz gut. Finde aber die Personastäbchen besser GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, ja aber wieso sind die denn so günstig? bei uns in der Drogerie kosten die ein vermögen,desshalb find ich das sehr merkwürdig!

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung Ich habe mir gestern auch welche in der Drogerie angesehen, ich glaube 13.- Euro für fünf Stück. Denke, die verkaufen ganz anders als Drogerien oder Apotheken.

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Weil das normale Teststreifen sind und nicht in eine teure Plastekasette gepackt! Die aus der Drogerie sind auch viel zu empfindlich, ich fand die ihr Geld nicht wert! Die bei Ebay sind so billig weil es eben die Menge macht und es eben nur ein Teststäbchen ist. Bei mir funktionierten sie super, der FA hat auch keine anderen!

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich in diesem Zyklus nicht überwacht werde, hole ich mir die Ovus von Claerblue. Irgendwer hier im Forum hatte die auch. Zumindest muß man da nicht rätselraten, ob der Strich nun genauso dick oder doch nicht ist wie die Kontrolllinie. Alles in allem kommt es aber auf die Empfindlichkeit an. Die billigeren sind meist genauso gut oder schlecht wie die teuren

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich hab mir welche von Ebay gekauft und zusätzlich noch die von Clear Blue. Wenn ich mir nicht ganz sicher bin ob der von Ebay positiv ist schieb ich noch einen von Clear blue hinterher !!! Dann bin ich mir sicher ... LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ich habe 3 Zyklen lang auch Ovus verwendet, auch sehr günstige bei ebay. Bei mir haben sie immer zuverlässig angezeigt. LG Paula

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

meine waren von Genekam von e***, waren ok und nicht so teuer. LG

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 08:54