Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Weisser Strich auf sst prolamed sensitiv 10er ??

Thema: Weisser Strich auf sst prolamed sensitiv 10er ??

Guten morgen Habe ein sst gemacht nach ablaufen des rosa Schleier erschien dieser weisser Strich wo eigentlich die Linie sich rosa färben sollte wenn Man ss ist ! Was heißt das jetzt ?? Soll ich das als negativ oder ungültig betrachten ?? Ps: ich weiß nicht ob man das auf dem Foto sehen kann aber live sieht man es besser ... Lg

von Lafee8 am 09.07.2014, 10:42



Antwort auf Beitrag von Lafee8

Würde es als ungültig werten

von lestate am 09.07.2014, 10:48



Antwort auf Beitrag von Lafee8

Dann warte ich noch 2 Tage und wiederhole es nochmal Danke

von Lafee8 am 09.07.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von Lafee8

Hallo Lafee8 ich wünsche dir wirklich sehr, dass du schwanger bist und hoffe dir mit meinem Post nicht die Laune zu verderben. Ich habe letzten Monat auch mit Prolamed sensitiv getestet - 2 mal- und hatte auch jedesmal eine zweite Linie- sogar noch stärker als deine! und in der angegebenen Zeit! Nach der Ablaufzeit neigen diese Tests zu Verdunstungslinien, leider! Ich war auch nicht schwanger - leider zu früh gefreut! Aber was ich mit Sicherheit weiß, ich werde diese Tests nicht mehr benutzen! Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und hoffe dass es bei dir anders ist, als bei mir! Liebe Grüße Hatschi

von Hatschi83 am 09.07.2014, 11:04



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Ach Quatsch nein ist dich gut das du es sagst .. Ich hatte nur eine vl bei diesen sst nur gute diesen weiße Strich aber nagut abwarten noch ist alles Dirn ! :)

von Lafee8 am 09.07.2014, 11:10