Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wein ja oder nein?!?

Thema: Wein ja oder nein?!?

Huhu, hätte so Lust, mich mit einem Wein und Buch auf die Terasse zu setzen... Bin s. w. ES+7. Hmm, machen oder lassen und lieber mit ner Schoki Bügeln gehen?!?

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, wenn ich gerne wein trinke würde, würde ich das dem bügeln definitiv vorziehen :D genieß das tolle wetter ! hätte jetzt mal richtig lust auf nen schluck kalten bier.... wirds halt n malzbier.... lg dani

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Bügeln? Ne, wirlich nicht! Lieber doch Terasse vielleicht auch ohne Wein. Weiß auch nicht so genau, was ich machen würde. Wenn, dann nur ein ganz kleines, man weiß ja nie! Wünsche Dir einen tollen abend. LG Silke oder

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Trinke den Wein ruhig! Am besten Rotwein das fördert die Durchblutung ! Sollte aber bei einen glas bleiben bei dem Wetter!! LG und guten durst! PS: solange du nicht weiss das du SS bist ist ehh dekadenz zeit!

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ein zwei Gläser sind zu diesem Zeitpunkt sicher kein Problem nur einen Rausch würd ich seinlassen Prost Annette

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch, du kannst ruhig ein Gläschen trinken. Solange du es nicht übertreibst, ist das doch nicht schlimm. Wir hatten auch heute Besuch und ich befinde mich momentan auch kurz vor NMT...aber soll ich mich dann zum Besuch dazu setzen und ne Ausrede erfinden, warum ich nicht mit anstoße? Nein sicher nicht. Ich hab auch was mitgetrunken. Wird wohl kaum schaden, selbst wenn sich ne SS herausstellen sollte... LG

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 21:06