Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ab wann kann man eigentlich ...

Thema: ab wann kann man eigentlich ...

... die bläuliche verfärbung der schamlippen sehen. bin heute ES+8. hab zwar schon 2 kinder bekommen, hab aber beim ersten gar nicht drauf geachtet und beim zweiten hab ich es erst mit bekommen, also ich schon den SST in der Hand hatte, das war so ungefähr 7. Woche. vielleicht hat ja jemand diese verfärbung schon vor nmt bemerkt. und wenn ja, wie lange vorher. ich hab am 23. nmt. lg annett

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

HI annett wie?? Die schamlippen verfärben sich bläulich?? Okay hab ich ja noch nie was von gehört!! Man lernt nie aus!! Kannst du mir sagen ob das bei jeder frau ist und wenn ja warum?? Ich hab auch am 23 nmt drück dir ganz fest die daumen!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

das is mir auch neu? steht da irgendwas irgendwo? oder wie kommst du da drauf?

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

weil die durchblutung besser wird bzw stärker ist in der Schwangerschaft und sich deshlab die Schamlippen bläulich färben. Das ist auch oft ein Hinweis für den Frauenarzt. Mir selbst ist es auch aufgefallen aber erst später nach NMT

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

.... dann muss ich mich ja gleich mal vor den spiegel stellen und nach schauen!! obwohl ich warte einfach bis mein mann von der arbeit kommt und frag ihn ob sie blau sind!! auf das gesicht bin ich ja mal gespannt LG Judith

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

BItte mach ein Foto von seinem Gesicht wenn du Ihn danach fragst

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

dauert ja nicht mehr lange hat gerade angerufen müsste so in einer halben stunde da sein dann schick ich das bild ab!!!

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

LOOOOOOOOOOOOOOOOL das Foto möchte ich auch sehen. Aber eine Verfärbung hab ich noch nie bemerkt wenn ich schwanger war. Es heisst ja auch, die Brustwarzen werden dunkler, wegen der besseren Durchblutung LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Aber er hat geschaut, *hääää was willst du*!! LOL Also bei uns kennt das auch keiner!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 17:39



Antwort auf diesen Beitrag

oh doch das gibt es. googelt einfach mal unter livide färbung der schamlippen, da findet ihr einiges drüber. ich hab das in der ersten SS auch nicht bemerckt, aber bei meiner zweiten hab ich es gesehen und meine FA hatte es auch gleich gesehen, als ich das erste mal bei ihr war.

Mitglied inaktiv - 16.06.2010, 19:57