Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Weil ihr so toll seid!

Thema: Weil ihr so toll seid!

Weil ihr so toll seid und mir so unglaublich gut tut, hier das aller erste Bild von uns! Gute Nacht!

Mitglied inaktiv - 26.10.2016, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist eine umwerfend hübsche Braut, tolles Styling! U dein Mann .... der hätte mir auch gefallen! Alles Gute für euch zwei, dass ihr die erste "schlechte" Zeit eurer Ehe bravourös meistert u euch das noch mehr aneinander bindet - hoffentlich mit dem kleinen Wunder in deinem Bauch!

von ziyal am 26.10.2016, 23:47



Antwort auf Beitrag von ziyal

Was für ein schönes Paar seid ihr. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Alles liebe und viel Kraft für die kommende Zeit. Liebe Grüße

von Elektra76 am 27.10.2016, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wirklich ein wunderschönes paar. Ich wünsche euch alles erdenkliche Glück der Welt und das ihr alles meistert

von Kasslerin am 27.10.2016, 05:31



Antwort auf Beitrag von Kasslerin

Sehr hübsches paar !!! Alles Liebe und Glück der Welt für euch und die kommende Zeit. Ihr schafft das

von Schanina87 am 27.10.2016, 05:41



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ich wünsche euch viele viele wunderschöne ujnd gute Jahre, wenn auch sie im mit den ersten Schweren Zeiten starten. ihr seit zusammen ein wunderschönes Paar!! Lg BS

von bellasnoopy83 am 27.10.2016, 05:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schöööön! Ihr seid ein tolles Brautpaar. Ich hoffe, dass du einen unvergesslichen Tag hattest und dass ihr daruas Kraft für das kommende Jahr schöpfen könnt.

von ClaudeMi am 27.10.2016, 06:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wow was für eine Hübsche Braut :) schließe mit Ziyal an . Ich wünsche euch alles erdenklich gute

von freiwildgirl91 am 27.10.2016, 06:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, ich gratuliere von Herzen !!! Und dir insbesondere zu so einem tollen Mann !!! Euch wirklich nur das allerbeste für die Zukunft !!!

von Landei123 am 27.10.2016, 06:35



Antwort auf Beitrag von Landei123

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ihr seid ein wirklich tolles Paar,und du eine so wunderschöne Braut. Ich hoffe,dass alles gut wird bei euch und wünsche euch für die kommenden Monate unglaublich viel Kraft und Zuversicht. Lg Nashu

von Nashu am 27.10.2016, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Annika, auch ich möchte dir von ganzen Herzen das Glück dieser Welt wünschen. Ihr werdet zwar jetzt einen steinigen Weg vor euch haben, aber als Familie werdet ihr das schaffen. Alles erdenklich liebe und gute für eure Zukunft. Lg

von Nasti4 am 27.10.2016, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wow du siehst toll aus und dein Ehemann ebenfalls! Ich Wütend alles alles Gute!!

von Chrissi19850 am 27.10.2016, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hey ihr seht soooooo toll aus herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Ich wünsche euch alles erdenklich Gute Ganz liebe Grüße Alex

von Alex0407 am 27.10.2016, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Annika, du bist wunderschön!!!! Danke für dieses Bild... und wirklich, es mögen schwierige Zeiten für Euch sein, aber ein Mann, der einen zu diesem Zeitpunkt heiratet, kann nur der Kracher sein...

von pfaeffi am 27.10.2016, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wow!!!!!!! Ihr seht toll aus... Und glücklich!!!!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!!!!!! Ich freu mich so für euch!!!!!!!

von Sabsve am 27.10.2016, 07:54



Antwort auf diesen Beitrag

Alles Gute für euch. Ich drück dir gaaaaanz toll die Daumen, dass du alles gut schaffst. Das Wetter sah ja ganz gut aus. Bei uns hatte es den ganzen Tag geregnet. Wenn das nicht ein gutes Ohmen ist.

von SaSi_77 am 27.10.2016, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure Zukunft!

von Tiii am 27.10.2016, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hey....was für ein schönes Paar! Und wie schön du strahlst...natürlich dein Mann auch! Ich hoffe ihr hattet einen schönen und unvergesslichen Tag! LG, Steffi

von Steffino79 am 27.10.2016, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wow! So ein schönes Paar! Wünsche euch alles Gute!! Zusammen seid ihr jetzt noch stärker!!

von lena1986 am 27.10.2016, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ein wunderschönes Paar seit ihr Ganz viel Glück und wundervolle Momente in diesen weiteren Lebensabschnitt

von babytraum8783 am 27.10.2016, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wow bist du ne huebsche! Alles Gute fuer euch und die Zeit, die vor euch steht...

von Conny82 am 27.10.2016, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wow... herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine lange glückliche Zeit zu viert (oder vll kommen ja noch ein paar dazu )

von Irish83 am 27.10.2016, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Gehöre zwar nicht mehr hierher aber habe deine Geschichte mitgelesen... Ihr seid wirklich ein wunderschönes Paar! Auch von mir alles alles Gute für die bevorstehende Zeit und eine lange glückliche Ehe!

von Sonnenschein30 am 27.10.2016, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anna, wow! Ihr seht traumhaft aus, und dieses Glück das ihr ausstrahlt, berührt mich sehr! Es ist seltsam, manchmal kennt man einen Menschen persöhnlich nicht, aber dennoch fühle ich mich, so wie viele andere hier, mit dir im Herzen verbunden und wir fiebern mit dir und deiner Geschichte... und mit diesem Bild hast du dem Schicksal, egal wieviele schlimme Nachrichten es dir bisher beschert hat, mit strahlendem Blick in den Arsch getreten! Ihr lasst euch nicht unterkriegen! Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Glück der Welt, dass ihr alles zusammen schaffen werdet, dass du schnell wieder gesund wirst, und euer Krümelchen bei euch bleiben darf. Euch alles alles alles Gute!

von knöpfchen13 am 27.10.2016, 10:58



Antwort auf Beitrag von knöpfchen13

*annika .... doofe autokorrektur

von knöpfchen13 am 27.10.2016, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Annika, ich bin noch nicht lange hier, aber deine Geschichte berührt mich sehr. Ich finde es so bewundernswert, wie tapfer du klingst und dass du uns weiter teilhaben lässt. Ihr seid ein wunder-, wunderschönes Paar und ich wünsche euch alles erdenklich Gute, weiterhin viel Kraft und eine glückliche, lange Ehe!

von Seeblume am 27.10.2016, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr schönes Bild. Ich hoffe ihr hattet einen schönen und unvergesslichen Tag. Ich wünsche euch alles gute

von PüppiLangnerStrumpf am 27.10.2016, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön Wünsche euch alle Liebe und Gute für die Zukunft

von Patte78 am 27.10.2016, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie wunderschön! Ich hoffe, der Tag war genauso schön und glücklich wie Ihr ausseht! Das mit den schwierigen Zeiten habt Ihr jetzt gleich zu Anfang, und wenn Ihr alles überstanden habt, könnt Ihr die guten hoffentlich umso mehr genießen. Toll, dass Du diesen Mann an Deiner Seite hast! Alles Liebe und Gute für die nächste Zeit! Ich denke, ich kann für alle sprechen, wenn ich sage, wir freuen uns, wenn Du Dich meldest!

von Glaseule am 27.10.2016, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wunderschön Herzlichen Glückwunsch

von nicole21885 am 27.10.2016, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid ein wundervolles paar. Ich wünsche euch alles gute und viel Kraft, alle Entscheidungen zusammen treffen zu können und die schwierige Zeit zu überstehen!

Mitglied inaktiv - 27.10.2016, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!

Mitglied inaktiv - 27.10.2016, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit und für die kommenden schweren Zeiten ganz, ganz viel Kraft....

von Ylva83 am 01.11.2016, 19:27