Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wasserratte

Thema: Wasserratte

*queeeeettssch* meine Daumen sind schon ganz blau ich hibbel volle Möhre mit dir also sag mir mal das deine tempi noch schön oben ist ich finde sie leider nicht mehr sonst wäre ich schon gucken gegangen !! *weiter quetsch*

von chiarasss am 12.03.2013, 08:40



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Tja alles Daumendrücken hat nix gebracht Die Tempi ist weiterhin oben http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5568 aber der blöde Test war negativ Mein Mumu ist unverändert und gestern Abend war ich wie Seekrank, wie betrunken! Alles komisch ich hoffe nur das es nicht wieder eine Zyste ist! Aber vielen Dank an alle die mir die Daumen gedrückt haben!

von Wasserratte am 12.03.2013, 08:50



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

Na na na , wer gibt denn da auf ??? Jetzt bin ich mal dran mit mut zu sprechen! so lange die tempi oben ist und die mens nicht da ist, ist noch alles drin. Du hast aber nicht mit one step getestet oder??

von chiarasss am 12.03.2013, 08:54



Antwort auf Beitrag von Wasserratte

vielleicht hast du einen scheiß Schrott-Test benutzt? Das kann doch nicht sein....15 Tage Hochlage sind echt ungewöhnlich...ich drück weiter die Daumen!!

von Bibabutzefrau am 12.03.2013, 10:00



Antwort auf Beitrag von chiarasss

So wir sind jetzt beide tapfer und geben erst auf wenn die Mens da ist, ok!? Darf ich fragen was du für ein Test genommen hast. Noch ist nichts verloren ......

von ledma am 12.03.2013, 09:03



Antwort auf Beitrag von chiarasss

Sorry Mädels... war auf Arbeit und hab jetzt Mittagspause. Habe Prolamed, den ganz billigen Test von Ebay benuzt. Die Hoffnung gebe ich auch noch nicht auf! Vielleicht war mein ES doch später? Ich lasse die Testerei und warte jetzt einfach ab. Danke euch! Ihr seid sooo lieb!

von Wasserratte am 12.03.2013, 12:36