Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was zeigt ein Ovu-Test an wenn man ss ist? ODer zeigt der nix an?

Thema: Was zeigt ein Ovu-Test an wenn man ss ist? ODer zeigt der nix an?

ich habe noch nicht getestet bin laaaaaaaaaaaaaaaange drüber habe aber auch lange gestillt. Kann ein Ovutest auc hwas anzeigen? Ich habe einen geschenkt bekommen und bin jetzt zu geizig einen SS Test zu kaufen weil ich glaube und denke: Ach du bist bestimmt nicht ss. Mann bin ich blöde

von Ostfriesenmama am 20.10.2011, 12:44



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

Hallo, ich habe gestern ein Persona Ovuteststäbchen verwendet. Es erscheinen zwei blaue Balken, der linke etwas stärker als der rechte. Das hat mich dazu bewogen mir doch einen Frühtest zu kaufen, der dann auch positiv war. Heute habe ich nochmals ein Persona Stäbchen verwendet. Beide Striche sind heute gleich stark zu sehen. Theoretisch müsste morgen oder die nächsten Tage der rechte Balken stärker als der linke sein. ABER Frauen produzieren auch vor der Mens LH von daher... LG

von FrauvonWunderfitz am 20.10.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

Ein Ovutest ist kein Schwangerschaftstest. Gut....viele orakeln damit aber ein eindeutiges Ergebnis kriegst du nicht. Bei DM kosten die günstigsten Tests unter 4 Euro. Wenn du dieses Quartal schon beim Hausarzt warst gibts die Überweisung zum FA umsonst

von Wunschkind2008 am 20.10.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von Ostfriesenmama

Jaaa,er kann.Bei mir war der Personastick IMMER pos.,wenn ich schwanger war.Ansonsten gab´s nur ne schwache 2.Linie. LG,Anja

von anja&die**** am 20.10.2011, 15:07