Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was war das denn?Off Topic

Thema: Was war das denn?Off Topic

Also Mädls, ich hatte heute Nacht so einen seltsamen aber so extrem realen Traum, dass ich erstmal 5 Minuten brauchte um zu verstehen, dass es nicht wahr ist! Ich war in einer Stadt Namens St. Gallen ( gibts die überhaupt????) und hab dort Ferien mit einem mir unbekannten Mann verbracht. Wir haben ziemlich viel zusammen erlebt und irgendwann meinte ich so, meine Kids kämen haute mit dem Zug an, ob wir sie nicht vopm Bahnhof abholen zusammen... tja und dann stiegen sie aus.... meine Mädls alle schon im Pupertätsalter UND ein totaaal hübscher kleiner Coolio hintenrann mit Mp3 Player in der Hand der mich vollgendermasen Begrüßt: Na Mama, schon die Mädls hier für mich ABGECHECKT??? Ich hab mich im Traum soooo darüber aufgeregt und mit dem Kerlchen geschimpft, das ich irgendwie beim Aufstehen in Motzlaune war..hahaha

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann weißte ja jetzt, daß dein nächstes Würmchen ein aufreißer Typ wird! Zieh dich schon mal warm an....der fängt bestimmt früh an die Mädels reihenweise mit nach Hause zu schleppen!

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Dass Du das alles noch so genau weißt...bemerkenswert:-) Dann auch noch die Stadt St Gallen (natürlich gibt es die in der Schweiz). Nun weisst Du ja schon wo Du mal Urlaub verbringen solltest

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, verbringen mit einem neuen Mann Was das wohl zu bedeuten hat???

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

cool und hier die stadt der liebe, erklärt von onkel wiki http://de.wikipedia.org/wiki/St._Gallen lg elfi

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 11:54