Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was soll ich tun.....

Thema: Was soll ich tun.....

... ich bin echt durcheeinander! Ich bin bereits 2 fache mama und war bereits im jahr 05 und 09 täglich hier bei euch! jetzt hat es etwas nachgelassen und schaue hin und wieder rein sofern die zwei mir die zeit lassen! Irgendwie werde ich den gedanken nicht los doch für nummer drei zu kämpfen ihr sollt wissten das ich schon einiges hinter mir hab eileiterss und fehlgeburt haben doch dann nach langen kämpfen unseren philipp bekommen heute 7 1/2 monate alt mein kopf sagt ich solle es nicht mehr tun den mein körper musst in den letzten 5 jahren viel wegstecken und ob ich noch einaml das glück hab steht in den sternen! Mein mann hätte natürlich nicht gegen nummer 3 aber ihm ist das risiko viel zu groß das mir oder dem baby was passiert! Ich fühle mich echt hilflos der gedanke noch ein wurm zu bekommen zaubert mir ein lachen auf dem gesicht aber anderer seite steckt soooo viel angst in mir... ...So das mußte mal raus Ob's jetzt hier her gehört weiß ich nicht so recht aber viellleicht kann ich ja ein paar von euch mut machen das es sich immer lohnt zu kämpfen..... Liebe grüße Katja222 P.S Drücke euch allen feste die daumen das es ganz bald klappt!!!!

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Katja, mir geht es ähnlich wie dir und es hat etwas gedauert um wirklich sicher zu sein, daß ich Baby Nummer 3 für mich selbst will. 2 FG´s und monatelanges spritzen haben meiner Familie und mir damals sehr zugesetzt und dann komplikationen bei beiden Geburten, die nicht ohne waren. Jetzt wird kräftig an Nummero 3 geübt. LG chanira

Mitglied inaktiv - 27.05.2010, 22:05