Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

was sagt ihr zu meiner kurve? möchte morgen endlich testen :-)

Thema: was sagt ihr zu meiner kurve? möchte morgen endlich testen :-)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5073

von aabbcc am 20.03.2013, 16:47



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Hi, also ich würde auch mal testen. Ich drücke Dir die Daumen!!

von jadzia am 20.03.2013, 18:56



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Du hast wie ich eine sehr niedrige tempi. Hast du eine unterfunktion?

von Lassemmi am 20.03.2013, 19:11



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Hi, also wenn wir unsere Coverline (meine meist bei 36,7°C) mitteln, dann wäre sie optimal!! Ich drücke die Daumen!!

von jadzia am 20.03.2013, 20:04



Antwort auf Beitrag von aabbcc

hey, erstmal danke für die antworten, zu der tempi muss ich sagen, das es höchstwarscheinlich daran liegt das sie im allgemeinen so niedrig ist , dass ich immer im mund messe...habe die letzten tage zum vergleich nochmal vaginal gemessen und da war ich immer über 37 grad. habe diesen monat eine doofe messmethode gewählt...naja mal sehen was der test morgen sagt. lg

von aabbcc am 20.03.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Also ich messe auch immer im mund. Aber ich hab trotz unterfunktion zwischen 36.2 und 36.5 Leider hab ich nie einen eisprung.......heuuuuul

von Lassemmi am 20.03.2013, 21:03



Antwort auf Beitrag von Lassemmi

du misst auch im mund? ja vielleicht ist es auch so das ich zusätzlich nicht grade die höchste tempi habe. Aber trotzdem habe ich gemerkt das im mund messen u. vaginal ein reisen unterschied besteht..Wenns diesmal nicht geklappt haben sollte, werde ich mir auf jedenfall eine andere messmethode angewöhnen. hihi.. Das tut mir leid,das es mit deinem es nicht so rosig aussieht :-/ bekommst du das nicht für? lg

von aabbcc am 20.03.2013, 21:15



Antwort auf Beitrag von aabbcc

Ich nehme seit drei wochen l-thyroxin. Hoffe, dass das dann besser wird. Du hast mich ja jetzt wirklich auf was gebracht. Ich hab immer gedacht, dass die anderen immer so hohe temperaturen haben. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Ein bißchen peinlich ist das schon, wenn mein freund mitkriegt, dass ichmir morgens ein termometer einführe..... Dann piepts irgendwann unter der decke.....

von Lassemmi am 20.03.2013, 21:20