Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

was meint ihr zu ss-test ab 10 hcg ?

Thema: was meint ihr zu ss-test ab 10 hcg ?

huhu, ich hab einen ss-test zuhause der ab 10 hcg verläßlich positiv zeigen soll -bereits 7-10 tage nach ES ! glaubt ihr das es tatsächlich klappen könnte ? ich hatte sonst einen ab 25 hcg und der hat bei meiner tochter schon vier tage vor NMT deutlich positiv gezeigt ! was glaubt ihr ? und ab welchen hcg-wert zeigt euer ss-test positiv an ?? lg sandra

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

Wo bekommt man den her? Ich finde immer nur welche mit Wert 20 und 25. Ich persönlich würde aber nicht vor NMT messen. Es kann dann doch noch so viel passieren.

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

ebay ...wenn du willst kann ich dir den verkäufer auch nennen ...

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Die steigern die Wahrscheinlichkeit eine nicht intakte Schwangerschaft als positives Ergebnis zu sehen.

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, bestelle nicht so gerne online. Ich dachte, man bekommt die auch bei Rossmann oder so. Hab aber noch nie einen gefunden. Aber, bitte nicht vor NMT messen. Ist einfach besser.

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

ja da hast du wohl wahrscheinlich recht ...aber ich bin doch immer sooo hibbelig ...aber ich werd mich wohl bis zum NMT beherrschen ...zumindest bis 1-2 tage davor

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Klar kannst du probieren. (ich würde testen ca 2 tage vor NMT ) Die Preganfix von Schlecker oder DM sind doch auch 10 er Tests! ? !

Mitglied inaktiv - 26.01.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich bin eine Frühtesterin, NMT-3 nehme aber Clear Blue digi, und der zeigt schon fleißig an, also ein 10-er wird bestimmt auch um die Zeit schon brauchbar. Viel Glück LG

Mitglied inaktiv - 27.01.2009, 08:30