Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was meint ihr zu dem Link und zu den Mitteln??

Thema: Was meint ihr zu dem Link und zu den Mitteln??

http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html Hat jemand erfahrung schon gemacht??

von AnJen2012 am 16.01.2014, 12:05



Antwort auf Beitrag von AnJen2012

Habe ich schon mal gelesen und ich probiere selbst einige Sachen aus . Obs was bringt kann ich noch nicht sagen weil ich das noch nicht so lange ausprobiere . Ich nehme Ovaria comp in der ersten Zyklushälfte und Bryophyllum in der zweiten . Diesen Zyklus versuche ich es mit Agnus Castus AL . Habe aber vorher meine FÄ gefragt ob das ok ist . Man muss den Sachen aber etwas Zeit geben und nicht gleich nach einer Woche Wunder erwarten . Man sagt ja immer der Glaube versetzt Berge .

von MamavonzweiPüppis am 16.01.2014, 12:22



Antwort auf Beitrag von AnJen2012

Ausprobiert und hat nichts gebracht. Ich habe lange Zeit Hormeel SNT genommen und nach ein paar Zyklen tatsächlich eine Regelmäßigkeit hinein bekommen.

von shinead am 16.01.2014, 12:27



Antwort auf Beitrag von AnJen2012

weil eine freundin von mir so tropf nahm und ihr mann auch und bei ihr hat es geklappt

von AnJen2012 am 16.01.2014, 12:28



Antwort auf Beitrag von AnJen2012

Ich nehme das auch! Allerdings erst seit Montag! Bin gespannt...

von MamaJ4 am 16.01.2014, 12:46



Antwort auf Beitrag von AnJen2012

Beim einen hilfts, bei anderen nicht. Bei mir hat es geholfen und ich denke, einen Versuch ist es allemal wert. LG

von stupsi76 am 16.01.2014, 12:52



Antwort auf Beitrag von AnJen2012

kennt ihr denn den namen von diesen tropfen die sollen die fruchtbarkeit steigern mann und frau nehmen die gleichzeiig ein...drücke die daumen das bald bei euch klappt

von AnJen2012 am 16.01.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von AnJen2012

Folgende Sachen habe ich ausprobiert: Mönchspfeffer in Tablettenform, Mönchspfeffer in Tropfenform, Bryophyllum, Ovaria comp., Magnesium, Vitaminpillen (trotz besserem Wissen, dass das Unsinn ist), ACC-Brausetabletten für besseren Zervixschleim, sämtliche Stellungen im Bett, Stoßgebete zum Himmel, Utrogestan in verschiedenen Dosierungen, weniger Kaffee.......mit dem Ergebnis: Nicht schwanger! Clomifen war das Einzigste was sofort funktioniert hat. Wer keine schwerwiegenden Probleme hat, kann mit diesen Mittelchen sicherlich dem Glück ein wenig nachhelfen.....dann klappts sicherlich etwas früher als sonst. Mönchspfeffer kann tatsächlich den Zyklus, vor allem nach der Pille, nach dem Stillen, nach der Geburt wieder normalisieren. Bei echten Problemen (echten Hormonstörungen, organischen Erkrankungen) helfen all die Dinge nicht wirklich. Aber man sollte es nicht unversucht lassen.....es gibt doch immer mal wieder Frauen, bei denen zufällig oder nicht, genau dann das große Los gezogen wurde!

von Blume292 am 16.01.2014, 17:57



Antwort auf Beitrag von AnJen2012

Phyto L heißen die Tropfen dir angeblich wunder bewirken sollen... mal ich werde es mal Testen

von AnJen2012 am 16.01.2014, 19:53