Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was meint ihr dazu??

Thema: Was meint ihr dazu??

Hallöchen!! Ich hatte meinen ES irgendwo zwischen dem 26. und 28.06. Falls es geklappt hat, müsste die Einnistung ja schon stattgefunden haben. Ist es möglich jetzt schon erste Anzeichen zu bemerken oder ist das Einbildung?? Wie sind eure Erfahrungen? Seit gestern ist mir morgens bis zum frühen Nachmittag hin übel mit 2-3 Attacken wo ich nicht weiß ob ich mich übergeben muß oder nicht. Und seit 3Tagen habe ich das Gefühl einen Megabusen zu haben. Und heute könnte ich den ganzen Tag schlafen. Komisch, komisch!! Was sagt ihr? Schwanger? Oder Einbildung?

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich glaube, dass es fast noch ein bißchen früh ist. Ich glaube auch, wenn man sich sehr wünscht, dass man SS ist, dann passieren merkwürdige Dinge. Als ich mit meinem 2. Sohn so lange brauchte bis ich ss wurde, hatte ich sogar einige Male erbrochen, obwohl ich gar nicht ss war. Ich drücke dir die Daumen, dass du wirklich ss bist und deine Anzeichen echt sind. Viel Glück! Lg Sabine mit Luca und Julian an der Hand und Patenengelchen David für immer ganz fest im Herzen!

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, PMS oder SS :) weiß, hilft nicht weiter, aber da die anzeichen sich ähneln heißt es auf den NMT warten.

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 15:45