Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was ist denn jetzt?

Thema: Was ist denn jetzt?

Da hab ich mich wohl etwas voreilig aus dem Dezemberbus verabschiedet. Test letzten Do: negativ bei nmt+3, seit Freitag Schmierblutung, Test heute: leicht positiv. Hab gleich einen Termin beim Fa bekommen: positiv, aber man sieht noch nix. Hab jetzt Magnesium und Utrogest bekommen. Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl... Bei der ersten SS war ich sofort sicher, dass alles gut ist und diesmal naja... Hoffentlich trübe ich nicht eure Frühlingslaune mit meinen Zweifeln, ich musste das nur mal loswerden ohne von Familie oder Freunden täglich belagert zu werden ;) Mein Mann ist noch auf Geschäftsreise. Liebe Grüße und einen ungetrübten Tag :)

von Mrs.HH am 18.04.2013, 16:40



Antwort auf Beitrag von Mrs.HH

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird! Das man noch nichts sieht ist ja klar. Ist offensichtlich noch sehr früh! Wird schon alles gut werden! Man sagt ja immer, dass man zuversichtlich nach Vorne schauen soll! Das wird schon! Alles Gute

Mitglied inaktiv - 18.04.2013, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Danke :) Ja, es ist noch zu früh, weil wohl der ES später war als gedacht. Es ist nur ein allgemeines Gefühl und ich hoffe natürlich, dass da ein gesundes Würmchen in mir wächst :)

von Mrs.HH am 18.04.2013, 16:48