Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was ist da los?

Thema: Was ist da los?

Hallo liebe Mithibblerinnen, mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind und eigentlich hat sich mein Zyklus nach Absetzen der Pille im August letzten Jahres wieder eingependelt. Nachdem nun die beiden letzten Zyklen 24 Tage lang waren, passierte folgendes: Nach erneut 24 Tagen war keine Regel in Sicht, aber ich hatte ein ständiges Ziehen im Unterbauch, so als ob sie gleich käme. Dann nach vier Tagen dachte ich, die Regel ist da, aber war wesentlich schwächer und dauerte auch nur 2 Tage... Dann hatte ich fast noch eine Woche leichte Schmierblutungen, und immer noch dieses Ziehen im Unterleib, das aber nach und nach abnahm. Pickel habe ich auch an sonst nicht betroffenen Stellen bekommen. Irgendwie sah alles gut aus ;-) Ich muss dazu sagen, dass wir um den Eisprung herum mehrmals GV hatten. Bis heute (NMT 14 bei 28 Tagezyklus) hatte ich keinen positiven SST. Habe vielleicht auch zu früh getestet, wer weiss. Der letzte ist vor ein paar Tagen gemacht worden. Beim Ultraschall heute kam auch nix raus, aber der Arzt meinte, so früh könne man das evtl. auch noch nicht sehen auf dem Ultraschall... Morgen dann nun der Bluttest. Aber ich hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben... Ich bin wirklich ratlos. Kann es denn echt sein, dass mein Hormonspiegel durcheinander war? Schmierblutungen hatte ich aber echt noch nie! Und dann 5 Tage lang... Was sind eure Erfahrungen dazu? Denkt ihr, es besteht noch Hoffnung? Woran kann es denn liegen, dass alles so durcheinander ging in dieser Mens? Danke im Voraus für eure Meinungen dazu. Maja

von Schnappibär am 27.03.2018, 13:52



Antwort auf Beitrag von Schnappibär

Hä? Entschuldige, versteh ich nicht ganz. Du bist NMT+14, und hattest um NMT auch Blutungen (egal wie leicht oder stark). Bist jetzt also eher um den nächsten ES herum und hast keinen positiven SST, meinst aber schwanger sein zu können? Öh, nee, wäre ich jetzt nicht von ausgegangen. Aber vielleicht hab die die Daten ja falsch verstanden? Der Zyklus ist halt nicht immer gleich, die Blutungen auch nicht. Woran das dann konkret liegen mag? Wer weiß. Krankheit, Hormonschwankung, Zyste, Alter. Sonstwas ist möglich. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 27.03.2018, 13:59