Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was hattet ihr für Frühschwangerschaft anzeichen ?! hm ...

Thema: Was hattet ihr für Frühschwangerschaft anzeichen ?! hm ...

von misses am 05.06.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von misses

keine, leider da ich pms habe, sind dieselben.

von Lulila36 am 05.06.2013, 11:23



Antwort auf Beitrag von misses

Erste Schwangerschaft: Ich war bereits bei NMT+4 als ich ein sst gemacht habe. Ich selber hatte keine Anzeichen und war mir sogar sicher das ich nicht ss bin. Tja und dann stand "schwanger" auf dem Test. Kurz darauf fing es mit der Übelkeit an, die bis in den 6. Monat anhielt und ich so stark täglich Erbrechen müsste, das ich mir die Speiseröhre verletzt habe und ins kh müsste. Zweite Schwangerschaft Vor NMT hatte ich keine Anzeichen, die komplette Schwangerschaft verlief bis auf mutterbänderziehen ohne Anzeichen. Jedoch zweit Tage vor NMT wusste ich plötzlich das ich schwanger bin. Es war Intuition einfach ein Gefühl des Wissens und dann bin ich auch direkt nen sst kaufen gegangen der dann sofort positiv war. Dritte Schwangerschaft Zu dem Zeitraum wurde unsere damals ein jährige Tochter operiert und ich habe bereits Monate vor der OP kaum geschlafen. Das ganze hatte mich ziemlich gestresst. Mein NMT fiel auf die zeit in der ich mit ihr im kh war. Als die mens ausblieb schob ich es auf den Stress, machte aber trotzdem ein sst, welcher negativ war. Mein ex meinte damals, das ich ss sei, da ich ständig gereizt war und an sich ständige stimmungsschwankungen hatte. Tja, und bei NMT +10 wurde der sst positiv. Bim FA kam raus. Das sich mein es verschoben hatte und so it hatte ich Anzeichen seit der ein einnistung bei es+5/6!

Mitglied inaktiv - 05.06.2013, 11:27