Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was hat so ein Temperatur Abstieg zu bedeuten?

Thema: Was hat so ein Temperatur Abstieg zu bedeuten?

Was kann das sein? Also abgeschrieben Hab ich diesen Monat eh schon längst :-((( Aber jetzt ist dieser große Abstieg der Temperatur zu sehen. Was kann das sein? Bild hängt an. Liebe grüße und einen schönen Tag euch

von chrissy22 am 15.02.2017, 06:28



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Huhu! Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Ich erkläre meinen Abstieg heute mit einer ausnahmsweise sehr ruhigen, durchgeschlafenen Nacht. Hat sich was an deiner Messweise geändert? Lange wach gewesen gestern? Anzeichen auf die Mens? Wie lange sind sonst so deine Zyklen? Generell ist eine Ferndiagnose schwierig, warum isr der Zyklus angeschrieben bei dir? LG, Bunt

von FrauBunt am 15.02.2017, 06:37



Antwort auf Beitrag von FrauBunt

Ne an der messweise hat sich nix verändert. Ich geh relativ früh ins Bett. Momentan zwischen 8.00-10uhr. Mein Zyklus ist sonst 32 Tage lang. Schwankte ab und zu mal zwischen 29-35 Tage. Hab seit einigen Tagen wieder ab jmd zu leichte unterleibsschmerzen. Das hab ich aber oft in der zweiten zyklushälfte. Abgeschrieben deshalb, weil ich bisher keinen ES feststellen konnte. Dieses auf und ab der Kurve zeigt ja eigentlich, dass keiner stattgefunden hat. An einem Tag war der lh test positiv. Von clearblue der digital. Aber wirklich gleich dick waren die Striche da nicht auf dem test Stäbchen. (Soll man ja gar nicht drauf gucken sondern nur auf das Ergebnis auf dem display) Jetzt seit einigen Tagen scheine ich aber nen recht hohen lh wert zu haben denn die günstigsten lh Tests von AIDE zeigen nicht positiv, aber die Linie ist sehr deutlich zu erkennen.... Puh....echt schwierig.

von chrissy22 am 15.02.2017, 06:47



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Ich würde eher die drei hohen Werte am WE hinterfragen. Die letzten beiden passen gut zur TL der anderen Messungen. Ich würde auch sagen, dass NOCH kein ES stattgefunden hat. Aber wenn dein Zyklus etwas schwankt, kommt das vielleicht noch...

von ClaudeMi am 15.02.2017, 06:58



Antwort auf Beitrag von chrissy22

Hallöchen ich würde mal behaupten dass da noch kein Es war! Diese eine hohe Messung scheint ein Ausreißer zu sein. Halt uns auf dem Laufenden!!

von Klaas1978 am 15.02.2017, 09:16