Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Was haltet Ihr davon?

Thema: Was haltet Ihr davon?

Hallo Ihr Lieben, da sich mal wieder ne Menge tut und ich mich nicht hineinsteigern möchte wollte ich nur mal wissen was Ihr davon haltet... Bin heute ES+7, seit ca. 3Tagen extrem viel und gelblicher Ausfluss...immer wieder starkes Ziehen seit gestern nun im Unterleib... Gestern Abend eine leichte SB mit frischem Blut die heute Morgen weg war.... Heute nun weiterhin dieses starke Ziehen und Zwicken...heute Nacht bin ich aufgewacht und mir war es mal richtig übel...aber das war dann wieder wech... Was haltet Ihr davon... LG Tanja

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Tanja! Gelblichen dicken Schleim habe ich auch. Aber das Ziehen ist eher harmlos. Meine Brüste zwicken nur wenn ich sie platt drücke :-) Blutungen hatte ich keine. Das Schlimme ist, ich weiß nicht bis wann ich warten soll. Theoretisch wäre NMT am 9. aber wenn es sich wieder um 5 Tage verschiebt wie letzten Monat, dann eben am 14. Voll schrecklich. Verschiebt sich bestimmt weil ich so viel dran rum denke. Lass mich wissen wenn Du Klarheit hast. Gruß Diablo

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr gerne... Mein NMT wäre der 14.01.... Aber hey, ich finde es wahnsinnig schön immer wieder etwas Neues zu entdecken und freue mich einfach nur das sich etwas tut...ich warte es ab, wollte nur hören ob es jemand ähnlich erging... Ich drücke Dir auch dolle die Daumen und würde sagen, rechne mal ES+14 dann müßtest Du ungefähr wissen wann NMT ist.... Ich drücke Dir dolle die Daumen und will auch von Dir wissen was denn nun Sache bei Dir ist!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Morgen haste wahrscheinlich Pickel, übermorgen ist Dir schlecht... und so geht es all soweiter. Du NERVST! Permanent was anderes und das dumm-Getue "Was ist das nun wieder????" Hoffentlich bist Du ss damit das Generve mit Deinen dummen Kommentaren endlich ein Ende haben wird!

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Dankeschön!!! Alles Liebe Dir!!!

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Da ist wohl jemand neidisch?????? Deine Reaktion war genau die richtige!!! Ich finde es spannend zu lesen, wie bei anderen sich etwas verändert. Und @Dari2006 überlies doch einfach wenn es Dir nicht passt was MC Sunny schreibt. GLG malena

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du, jeder hat seine Meinung und man kann es NIE allen recht machen...kann sein das ich nerve... Habe gerade unter SUCHE mal gekuckt...die Dame schreibt hier auch schon ne Weile...sooooo tolle Beiträge waren da aber auch nicht dabei... Dennoch wünsche ich Ihr viel Glück und entschuldige mein GENERVE!!!

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lese mir immer gerne deine Postings duech Tanja,hab dich als meine E-Mail Freundin sehr lieb gewonnen!Finde es klasse das hier durch dieses Forum solch Freundschaften entstehen! Und wenn du mich fragst,ganz ehrlich????Na wenn da sich mal nix eingenistet hat ;-)!!!!!! Bussi @Dari,wie verbittert muss man sein?

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde es auch schon etwas übertrieben, wenn man ständig irgendwas über EVTL. Anzeichen schreibt. Macht Euch doch nicht so einen Kopp!! Ich bin heute ES+9 oder ES+10 und versuche, an gar nichts zu denken, deswegen schreibe ich hier auch so gut wie gar nichts mehr. Entweder es hat geklappt oder nicht, ändern kann ich es sowieso nicht und SS-Anzeichen können genausogut Mens-Vorboten sein - vergesst das nicht!! Gruß Sandy

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

den Sinn hier von diesem Forum nicht. Wir sind hier um uns auszutauschen und wenn jemand jeden Tag was schreiben will, wie sich gerade der Körper verändert dann ist das so! Manche hier müssen ja echt schon verbittert sein!

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

@sandy_74...ich verstehe und es kann sein das ich oft etwas schreibe was ich mir hätte sparen können, aber ich dachte eigentlich das es mehrere so machen und es normal sei hier!????? Aber Du hast vollkommen recht, es könnten auch Mens Anzeichen sein und ich steigere mich da nicht soooo rein wie das eben rüber kommt...Ich finde es einfach nur schön Erfahrungen anderer zu erfahren.... Aber egal, danke für Deine Antwort! Zu @sommer + @Leonie... wie lieb ist das denn???? Dankeschön!!!!!!!! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich dachte eigentlich auch, das wir uns hier gegenseitig austauschen, Fragen stellen können, miteinandern hibbeln, und uns gegenseitig aufbauen, wenn es nicht geklappt hat..... Es wird hier keiner gezwungen, die Mail´s zu lesen, oder ?? SORRY, ich versteh das jetzt nicht so ganz..... LG Sonne5

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 20:41