Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Warum nur zeigt der

Thema: Warum nur zeigt der

Hallo, warum nur zeigt der Ovutest mir bloss keinen erhöten LH Wert an. Teste damit schon seit Sonntag heute sollte eigendlich laut Eisprungkalender mein Eisprung sein. Ich weiss die Frage könnt ihr mir nicht beantworten ihr könnt ja nicht hell sehen. Wollte es bloss mal schreiben weil hier grad keiner ist mit den ich darüber reden kann. lg und schönen Abend noch Steffie

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Welche Ovus hast du denn? Zu welcher Uhrzeit testet du? Am Anfang soll man immer 2mal täglich (vormittag und nachmittag) testen, um herauszufinden, wann die Ovus am stärksten sind. Mein werden am frühen nachmittag positiv (bis spätestens 2) und sind dann am Rest des Tages negativ.

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

habe Ovutest von Pregnafix heissen die so kopf kratz. Teste immer gegen Abend rum. Na dann werde ich mir noch mal ne Packung kaufen gehen. Wusste ich nicht da man 2 mal testen soll. lg steffie

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Soll man auch nur am Anfang machen, das ist eigentlich immer zur gleichen Zeit, wenn man den LH-Peak hat, du musst nur rausfinden, wann das bei dir ist. Die Pregnafix zeigen auf jeden Fall schön deutlich positiv an. Vielleicht versuchst du morgen mal einen am späten vormittag oder frühen nachmittag. Das ist bei den teueren aus der Drogorie immer besonders ärgerlich, wenn man mehr als ein Paket braucht. Deshalb habe ich zu den billigen aus dem Netz gewechselt, habe ja keine Bank ausgeraubt.

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

ja die sind ganz schön teuer. leider. welche preiswerten könntest du mir denn empfehlen? lg und schönen abend noch lg

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Gar keine, leider. Die von Mr. Storch waren früher sehr gut, aber die kaufen jetzt bei einem anderen Hersteller (Aide) ein und haben nur noch Schrott. Und die von winnirixi waren auch toll, aber die hat nach ihrer MA den Shop geschlossen, weil sie immer wieder böse Mails bekommen hat und sie eine Frau sogar verklagen wollte. Einige empfehlen Babytest, aber mit denen habe ich noch keine Erfahrung. Sobald ich wieder was Gutes gefunden habe, lass ich es euch wissen, aber das kann ein Stück dauern, habe noch 35 Ovus und 9 SSTs da.

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab das gleiche Problem wie du. Nehme auch Pregnafix und ich müsste heut bzw. morgen meinen ES haben. Ich denk es is auch so weil ich son komisches ziehen im Bauch habe. Ich hab auch immer spätnachmittags getestet und bisher hat er nix angezeigt. Am WE dacht ich ich seh ne schwache linie aber irgendwie is das nix aussagekräftiges. Egal wir herzeln einfach mal wild drauflos und dann seh ma ja was dabei rauskommt. Bevor ich jetzt nochmal losrenne und die Ovutests kaufe. Bei meiner letzten SS bin ich auch ohne diese Tests SS geworden. Irgendwie haben die mich nur zu nervös gemacht. LG

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch für eure Antworten. Ja wir herzeln trotzdem weiter. Man kann ja nicht unmengen an Kohle ausgeben und dann zeigen sie keine ES an. LG und Gute Nacht Steffie

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Genau so ist es richtig. Mein Ei ist immer noch nicht gehüpft, bin ja gespannt, obs das noch tut. Wünsche euch viel Glück beim Herzeln und einen eindeutigen Test am Zyklusende, dass du den 2. Strich nicht erahnen musst.

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 06:58