Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

warum antwortet mir denn keiner???

Thema: warum antwortet mir denn keiner???

Hy und einen schönen Tag habe gestern schon mal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen habs nochmal rein kopiert. Wäre lieb wenn ihr mir mal helfen könntet. hatte das letzte mal meine Tage am 30. Juli so und nun kamen sie schon am 23. wann habe ich denn dann warscheinlich meine nächsten fruchtbaren tage es hat sich ja jetzt alles verschoben muss ich jetzt davon ausgehen das die fruchtbaren Tage auch ehr sind. ist doch sonst immer so zwischen den 11. und 16 tag nach beginn der tage richtig verschieben sich die fruchtbaren tage jetzt weil ich meine tag schon ehr bekommen habe auch??? sorry bissel durcheinander liebe und traurige grüsse steffie

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Das Problem ist, wir können leider nicht hellsehen und dir daher nicht sagen, wann deine fruchtbaren Tage sind. Am besten du achtest auf deine Körperzeichen (Zervixschleim, Muttermund und Mittelschmerz) und herzelst, wenn die Zeichen auf Sturm stehen.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

erstmal danke für deine Antwort ich habe aber leider keine Anzeichen für veränderten ZS oder irgendein Zippen oä. Ihr wisst doch immer alles will ja nur wissen ob sich die Fruchtbaren Tage jetzt verschieben könnten oder ob mann auch davon ausgehen kann das sie immer so ungefähr 14 Tage nach dem ersten Tag der Mens sind. Ich weiss das ihr nicht hell sehen könnt. Naja egal werde mir ein Ovutest kaufen. lg

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Der ES ist meistens 12- 16 Tage VOR der nächsten Mens. Bei sehr viele Frauen genau 14 Tage davor. Dana

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ne die fruchtbaren Tage sind nicht immer 14 Tage nach der Mens sondern 12 bis 16 Tage vor der nächsten Mens. Den ZS musst du über einen längeren Zeitraum beobachten, dann wirst du unterschiede feststellen können. Allerdings dürfte es um die Eizellqualität bei einem 23 Tage-Zyklus nicht so gut bestellt sein, weil die zu schnell gewachsen sind.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

danke was würdest du denn vorschlagen um wieder ein normal langen Zyklus zu haben? Lg Steffie

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Abwarten, ob dein Körper das von alleine reguliert. Es kann ja auch sein, dass dieser Zyklus eine Ausnahme war und du bist ja auch noch nicht lange von der hormonellen Verhütung weg, da musst du deinem Körper einfach erstmal (man sagt immer ein 3/4 Jahr ist normal) Zeit geben, wieder einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen. Ich für meinen Teil bin schon 4 mal mit unregelmäßigen langen Zyklen schwanger geworden. Vertraue deinem Körper der schafft das schon.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo naja so ganz stimmt das nicht ich nehme schon ganz lange die Pille nicht mehr. Anfang des Jahres haben wir uns dann entschieden noch ein Baby zu wollen. Und seitdem achte ich auf meine Zyklen und die sind nie gleich lang uns jetzt war er ebend so extrem kurz. Darum fragte ich. LG Steffie

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Achso, dennoch würde ich erstmal abwarten. Eine gesudne Frau hat etwa 10 Eisprünge im Jahr, vielleicht hattest du ja einen Zyklus ohne ES. Ansonsten kannst du vielleicht auch mal eine Tempikurve führen, da erkennst du genau, wann dein ES ist und wie lange deine Gelbköprerphase dauert. Das wollen die meisten FÄ auch immer erst sehen, bevor sie was unternehmen.

Mitglied inaktiv - 25.08.2008, 11:25